fabia pimpen

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von sexler, 06.09.2006.

1. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    moin, also hab n paar fragen. hab mir jetzt mein erstes auto gekauf und zwar nen skoda fabia 1.4 16V...
    habe aber recht wenig ahnung mit tuning :heul:und so drum hab ich gehofft ihr könnt mir n bischen helfen.
    würde gern nen anderen bodykit hin machen, schaff ich das allein, auf was muss ich achten oder sollte ich den lieber in ner werkstatt anbaun lassen??(
    noch ne frage zu auspuffanlagen, hätte gern eine links/rechts anlage mit dtm endrohren, wo könnte ich da eine günstigere als die von remus für 500€ herbekommen und gibts noch nen günstigen sportluftfilter damit der klang no n bischen besser wird?
    danke schon mal, greez

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mueritzV6, 07.09.2006
    mueritzV6

mueritzV6

hallo erstmal...

also, fang lieber erst mit fahrwerk und felgen an, denn das macht schon 50% des autos aus, sind meistens leider auch mit am teuersten, wenn du was ordentliches haben willst!

dann, der trend geht weg von dem bodyzeugs usw, also lieber die orginalen stoßstangen dran lassen und die verändern, cleanen usw, also geht alles mehr ins dezente tuning, mit oem parts...!
    und das geld was du für das bodykit gespart hast, kannst du dann schon mal für felgen/fahrwerk oder ne andere lackierung sparen :pssst:

4. sexler

sexler

Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    ja gut klar fahrwerk und felgen, nur hab i net genug kohle. also gibts felgen erst nächtes jahr zum sómmer und fahrwerk denk i mal au..
    will den karren aber nicht nur cleanen weil ich den sont immer no zu langweilig find. muss schon nach racing karre aussehn

5. Micha

Micha Guest

ich würde auch zuerst mal Fahrwerk und Alus drauf machen. Was das bodykit angeht. Das kostet schon viel Geld. Willst du es aus GFK haben oder ABS. Problem beim GFK ist halt meist die Passgenauigkeit und beim ABS sind es eben die kosten (einiges teurer) und die geringere Auswahl.

Selber machen kannst du es, wenn du weißt wie man die verspoilerungen an und ab baut, ist eigentlich keine zu großer aufwand.
    Wenn du dir aber sicher sein willst, lass es machen, lackieren musst du es ja eh und das wird auch noch mal richtig teuer.

Ich suche auch schon die ganze Zeit nach einem preisgünstigen Bodykit, habe aber noch nichts gefunden.. leider.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: fabia pimpen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pimp skoda fabia

Die Seite wird geladen...

fabia pimpen - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...