Fabia Original Radkappen

Diskutiere Fabia Original Radkappen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was kosten die beim Händler ??? Für Fabia cool edition.... finde es nirgend wo im Internet ,vlt könt ihr mir helfen ??? LG Steffi

1. #1 fabiafabia, 18.06.2006
    fabiafabia

fabiafabia Guest

Was kosten die beim Händler ???
    Für Fabia cool edition.... finde es nirgend wo im Internet ,vlt könt ihr mir helfen ???

LG Steffi

2. #2 superb-fan, 18.06.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Ca 40€ soweit ich weiß ^^

3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI

Quelle: Radkappen für den Fabia - viele Meinungen dazu, welche stimmt??

Thema: Fabia Original Radkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cdz 400 005

Die Seite wird geladen...

Fabia Original Radkappen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...