fabia original felgen

Diskutiere fabia original felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich bin`s ma wieder..... hat ürgendjemand von euch zufällig original fabia alu`s rumliegen ?? :suche: Falls ihr die loswerden...

1. #1 Basti20, 06.04.2005
    Basti20

Basti20 Guest

hallo zusammen,

ich bin`s ma wieder.....
    hat ürgendjemand von euch zufällig original
    fabia alu`s rumliegen ?? :suche:

Falls ihr die loswerden wollt, meldet euch mal bei mir.

bis denn

Basti

2. mido

mido

Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra II 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    Welche meinst Du?

Die 14" vom Extra usw. oder die 15" vom Elegance?

Also ich hab grad erst die 14" auf meinen montiert. Sind noch keine 300km gelaufen. Ich tät mich schon verleiten lassen sie gegen 16er zu tauschen.

Dann wären die orginalen übrig. Aber als Komplettrad.

micha

3. #3 La Fabiata, 07.04.2005
    La Fabiata

La Fabiata Guest

schau mal HIER

:suche:

4. #4 Basti20, 07.04.2005
    Basti20

Basti20 Guest

hi..

ich meine die 14 zoll felgen.....

gruss

5. mido

mido

Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra II 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    Ja und? Bist Du interessiert?

Also ich würd' mich für 400 euronen "verleiten" lassen ;-). Können wir aber noch drüber sprechen.

Versand sollte ja kein Thema sein. Wohnst ja laut Profil gleich um die Ecke...

micha

Thema:

fabia original felgen

Die Seite wird geladen...

fabia original felgen - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...