Fabia online Spiel

Diskutiere Fabia online Spiel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo fabisti ich wollte euch mal mein fabia online spiel vorstellen. es basiert auf java applets. [IMG] so zum spiel: - es gibt 2 level...

1. #1 Torwächter, 18.01.2002
    Torwächter

Torwächter Guest

hallo fabisti

ich wollte euch mal mein fabia online spiel vorstellen.
    es basiert auf java applets.
    so zum spiel:
    - es gibt 2 level
    - es werden punkte vergeben für das einsammeln von gegenständen
    - dem tüv muß man ausweichen :-)
    - und sound gibt es natürlich auch auch

so das wars eigentlich auch schon.
    Link zum Spiel:
    Torwächters Fabia - Spiel

ich hoff euch ein paar nette minuten zu verschaffen. viel spaß beim spielen.

mfg Torwächter

2. #2 SkodFather, 18.01.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    coole sache!
    besonders die vw´s überfahren macht laune!
    find ich schön, wenn jemand so viel engagement zeigt, dass er sogar ein spiel dazu bastelt!
    nur weiter so!!!!

3. #3 Marccom, 18.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Ich habs auch schon gespielt und auf Anhieb beide Level geschafft :sonne: :]

Tolles Spiel und weitere Level wären schön.

Weiter so!

Marc

4. ?

? Guest

Ich hab auch schon ein paar Runden gedreht und so als kleines Spielchen für zwischendurch ist das echt spaßig :)

@torwächter
    Diese Version macht mir auch mehr Spaß wie die vorherige Poloversion :D

Gruß
    Mic

5. #5 Torwächter, 18.01.2002
    Torwächter

Torwächter Guest

@ Mic
    stimmt schon ist die umgearbeitete Version meines Polo Spiels. da ich ja nun schon länger keinen polo mehr hab, kam mir die idee es auf fabia umzustricken. nun muß ich mir erst mal nen platz dafür suchen. denn da wo das spiel jetzt liegt, kann es nicht allzulage bleiben. die domain www.spur-1-team-mosel.de die ich hoste gehört einem bekannten.

also weiterhin viel spaß beim Fahren.

mfg Torwächter 8)

6. #6 SkodFather, 18.01.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    das spielchen kann nun in unserer database unter diesem link runtergeladen werden!
    viel spass

Thema:

Fabia online Spiel

Die Seite wird geladen...

Fabia online Spiel - Ähnliche Themen

1. Suche Heckleuchte Skoda Fabia III

Heckleuchte Skoda Fabia III: Hallo, Ich suche eine Heckleuchte links[ATTACH] für einen Skoda Fabia III (8004/AOO) Teilenummer nach Internetrecherche 6V6945111 Leider ist die...
  2. Fabia 3 Velvet Rot Metallic

Fabia 3 Velvet Rot Metallic: Hallo Leute Da ich im Moment sehnsüchtig auf meinen kleinen großen warte würde es mich mal interessieren ob es hier noch jemanden gibt,der sich...
  3. Skoda Fabia 6y WFS defekt

Skoda Fabia 6y WFS defekt: Hallo zusammen. Hab mich mit dem Thema schon belesen. Die Suchfunktion hat mir keine Antwort geliefert. Zu meinem Problem. Wegfahrsperre...
  4. Winterreifen für Skoda Fabia R5 (gehen 185/55 R15?)

Winterreifen für Skoda Fabia R5 (gehen 185/55 R15?): Guten Morgen, wir haben unseren Fabia II Monte Carlo gerade abgegeben und bekommen in einem Monat das Sondermodell R5. Wir haben von dem F2 MC...
  5. Privatverkauf Sommerreifen Fabia 3

Sommerreifen Fabia 3: Hallo zusammen! Da ja der Fabia meiner Frau im März einen Totalschaden erlitten hatte, sind die Alufelgen mit Sommerreifen noch übrig. Zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden