Fabia ohne ZV

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Steve_P, 15.08.2009.

1. #1 Steve_P, 15.08.2009
    Steve_P

Steve_P

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Hallo ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema hier schon einmal behandelt wurde jedenfalls hab ich nichts gefunden.

Es geht um folgendes

unsere Fabia Limo ist ein 1,4 Classic als Reimport ohne ZV.
    Jedes Mal wenn man hinten die Türen öffnen möchte muss man sich so ein bisschen verrenken um an den Türgriff zu kommen.
    Wäre es eventuell möglich die Türstifte gegen längere auszutauschen von einem anderen Fahrzeug? Dann könnte man einfach die Stifte hochziehen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 15.08.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    möglich ist fast alles, nur eine preisfrage. fahr mal zum verwerter und stöber dort herrum. die kleinen "nippel" lassen sich im normalfall vom gestänge abdrehen

Berndtson

4. #3 shorty2006, 15.08.2009
    shorty2006

shorty2006 Guest

wow du hast noch türnippel...naja klar is ja ohne zv. (denn mit zv gibts beim fabia II gar keine mehr) wie öffnet denn bei dir der kofferraum? hast du da eine fernentriegelung oder extra schloss? denn bei zv ist der e-motor der freigibt wenn zv auf nicht gesperrt ist.

5. #4 Steve_P, 16.08.2009
    Steve_P

Steve_P

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Den Kofferraum öffnet man indem man einem Knopf auf der
    Fahrertür drückt. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Naja muss dann wohl mal zum Schrottplatz da sollten jetzt wohl genügend Autos
    stehen :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia ohne ZV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabi bj. 2004 ohne zentralveriegelung

Die Seite wird geladen...

Fabia ohne ZV - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...