Fabia Nummernschildhalterung vorn

Diskutiere Fabia Nummernschildhalterung vorn im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute habe heute mal das schwarze plastik an der vorderen stoßstange entfernt.es ist also nicht so einfach das nummernschild zu versetzen...

1. #1 Pillefuss, 11.07.2002
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi leute

habe heute mal das schwarze plastik an der vorderen stoßstange entfernt.es ist also nicht so einfach das nummernschild zu versetzen wie einige es vorhaben.
    denn unter dem plastik ist ein blechrahmen der genauso geformt ist wie das plastikteil. um das nummernschild jetzt weiter nach hinten zu versetzen müßte man den ganzen blechrahmen abflexen. diejenigen die das versetzen vorhaben z.b. manu können es sich ja mal selber anschauen.das plastikteil müßt ihr oben nur ein bischen runterdrücken und nach hinten ziehen dann geht es ganz leicht ab.

gruß andreas

2. #2 SkodFather, 11.07.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    danke für den hinweis, aber flex-tuning ist nicht mein ding ;-)

3. #3 Abductee, 11.07.2002
    Abductee

Abductee Guest

servus,

mein tipp: lackieren
    hab mir nur die nummernschildhalterung selber lackiert (nicht die schwarze "unterhalterung") und es schaut super aus, bei einer hellen farbe würd ich die schwarze stoßstangenunterlage für die nummernschildhalterung auch lackieren,
    schaut dann sicher hammer aus.
    (kann man ganz einfach mit der originalspraydose von skoda selber machen, originallack+klarlack 10€)

mfg
    Abductee

4. #4 Marccom, 12.07.2002
    Marccom

Marccom Guest

Abductee hat Recht:

Lack ist die bessere Alternative und weil er ja so Recht hat, geht Montag mein Raubtier in die Lackiererei, für ein Appel und ein Ei :rofl:

Wie ja schon mehrere von Euch wissen, wird aber nicht nur der Nummernschildhalter lackiert, sondern einiges mehr.

Marc

Thema: Fabia Nummernschildhalterung vorn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummernschilder halter fabia

,
  2. kennzeichenhaltrung vorn skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Fabia Nummernschildhalterung vorn - Ähnliche Themen

1. Kreise um PDC vorne

Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...