Fabia Nummernschildhalterung vorn

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Pillefuss, 11.07.2002.

  1. #1 Pillefuss, 11.07.2002
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi leute

    habe heute mal das schwarze plastik an der vorderen stoßstange entfernt.es ist also nicht so einfach das nummernschild zu versetzen wie einige es vorhaben.
    denn unter dem plastik ist ein blechrahmen der genauso geformt ist wie das plastikteil. um das nummernschild jetzt weiter nach hinten zu versetzen müßte man den ganzen blechrahmen abflexen. diejenigen die das versetzen vorhaben z.b. manu können es sich ja mal selber anschauen.das plastikteil müßt ihr oben nur ein bischen runterdrücken und nach hinten ziehen dann geht es ganz leicht ab.


    gruß andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 11.07.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    danke für den hinweis, aber flex-tuning ist nicht mein ding ;-)
     
  4. #3 Abductee, 11.07.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    mein tipp: lackieren
    hab mir nur die nummernschildhalterung selber lackiert (nicht die schwarze "unterhalterung") und es schaut super aus, bei einer hellen farbe würd ich die schwarze stoßstangenunterlage für die nummernschildhalterung auch lackieren,
    schaut dann sicher hammer aus.
    (kann man ganz einfach mit der originalspraydose von skoda selber machen, originallack+klarlack 10€)

    mfg
    Abductee
     
  5. #4 Marccom, 12.07.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Abductee hat Recht:

    Lack ist die bessere Alternative und weil er ja so Recht hat, geht Montag mein Raubtier in die Lackiererei, für ein Appel und ein Ei :rofl:

    Wie ja schon mehrere von Euch wissen, wird aber nicht nur der Nummernschildhalter lackiert, sondern einiges mehr.


    Marc
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia Nummernschildhalterung vorn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenhaltrung vorn skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Fabia Nummernschildhalterung vorn - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...