Fabia Nummernschildhalterung vorn

Diskutiere Fabia Nummernschildhalterung vorn im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute habe heute mal das schwarze plastik an der vorderen stoßstange entfernt.es ist also nicht so einfach das nummernschild zu versetzen...

  1. #1 Pillefuss, 11.07.2002
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi leute

    habe heute mal das schwarze plastik an der vorderen stoßstange entfernt.es ist also nicht so einfach das nummernschild zu versetzen wie einige es vorhaben.
    denn unter dem plastik ist ein blechrahmen der genauso geformt ist wie das plastikteil. um das nummernschild jetzt weiter nach hinten zu versetzen müßte man den ganzen blechrahmen abflexen. diejenigen die das versetzen vorhaben z.b. manu können es sich ja mal selber anschauen.das plastikteil müßt ihr oben nur ein bischen runterdrücken und nach hinten ziehen dann geht es ganz leicht ab.


    gruß andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 11.07.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    danke für den hinweis, aber flex-tuning ist nicht mein ding ;-)
     
  4. #3 Abductee, 11.07.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    mein tipp: lackieren
    hab mir nur die nummernschildhalterung selber lackiert (nicht die schwarze "unterhalterung") und es schaut super aus, bei einer hellen farbe würd ich die schwarze stoßstangenunterlage für die nummernschildhalterung auch lackieren,
    schaut dann sicher hammer aus.
    (kann man ganz einfach mit der originalspraydose von skoda selber machen, originallack+klarlack 10€)

    mfg
    Abductee
     
  5. #4 Marccom, 12.07.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Abductee hat Recht:

    Lack ist die bessere Alternative und weil er ja so Recht hat, geht Montag mein Raubtier in die Lackiererei, für ein Appel und ein Ei :rofl:

    Wie ja schon mehrere von Euch wissen, wird aber nicht nur der Nummernschildhalter lackiert, sondern einiges mehr.


    Marc
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia Nummernschildhalterung vorn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichenhaltrung vorn skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Fabia Nummernschildhalterung vorn - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...