Fabia nicht mehr im Konfigurator verfügbar?

Diskutiere Fabia nicht mehr im Konfigurator verfügbar? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Wollte mir gerade (mal wieder) auf www.skoda.de einen Fabia RS im Konfigurator zusammenstellen, da musste ich feststellen, dass der...

  1. Felix

    Felix Guest

    Hi Leute!

    Wollte mir gerade (mal wieder) auf www.skoda.de einen Fabia RS im Konfigurator zusammenstellen, da musste ich feststellen, dass der Fabia allgemein gar nicht mehr im Konfigurator verfügbar ist...
    Hat das was mit dem Modelljahrwechsel zu tun? Oder woran könnte das liegen?
     
  2. #2 TheFlomax, 16.07.2004
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ..genau daran!
     
  3. #3 MrBlack19, 18.07.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Die verändern halt irgendwas!
     
  4. onrap

    onrap Guest

    ....den Fabia Modell 2005!
    Alt: Classic, Comfort, Elegance
    Neu: Classic, Ambiente, Elegance

    Und einige neue optische Neuerung!
    Wenn du genauer wiss´n willst, dann schaue mal
    Thema "Fabia Modell 2005"!

    Ciao, onrap
     
Thema:

Fabia nicht mehr im Konfigurator verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Fabia nicht mehr im Konfigurator verfügbar? - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...