Fabia nicht mehr im Konfigurator verfügbar?

Diskutiere Fabia nicht mehr im Konfigurator verfügbar? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Wollte mir gerade (mal wieder) auf www.skoda.de einen Fabia RS im Konfigurator zusammenstellen, da musste ich feststellen, dass der...

1. Felix

Felix Guest

Hi Leute!

Wollte mir gerade (mal wieder) auf www.skoda.de einen Fabia RS im Konfigurator zusammenstellen, da musste ich feststellen, dass der Fabia allgemein gar nicht mehr im Konfigurator verfügbar ist...
    Hat das was mit dem Modelljahrwechsel zu tun? Oder woran könnte das liegen?

2. #2 TheFlomax, 16.07.2004
    TheFlomax

TheFlomax

..genau daran!

3. #3 MrBlack19, 18.07.2004
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Die verändern halt irgendwas!

4. onrap

onrap Guest

....den Fabia Modell 2005!
    Alt: Classic, Comfort, Elegance
    Neu: Classic, Ambiente, Elegance

Und einige neue optische Neuerung!
    Wenn du genauer wiss´n willst, dann schaue mal
    Thema "Fabia Modell 2005"!

Ciao, onrap

Thema:

Fabia nicht mehr im Konfigurator verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Fabia nicht mehr im Konfigurator verfügbar? - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Änderung im Konfigurator

Änderung im Konfigurator: Hallo, habe einen RS DSG TDI genommen. Als extra habe ich nur Panoramaschiebedach, Rückfahrkamera +Amundsen gewählt. Fahrzeug wird nächste Woche...
  4. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  5. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...