Fabia nachträglich mit Nebelscheinwerfern ausstatten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sanChez, 27.03.2006.

1. #1 sanChez, 27.03.2006
    sanChez

sanChez Guest

Hallo,

habe mir überlegt demnächst mal bei meinen Händler nachzufragen was so ein nachträglicher Nebelscheinwerfer Einbau kosten würde. Da hier in der Gegend doch sehr oft dichter Nebel ist, würde sich diese Investition in meinen Augen lohnen. Nun meine Frage, hat hier schon jemand das machen lassen und wieviel hat es gekostet? Will mich da nicht abzocken lassen was den Preis angeht.

mfg sanChez

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 27.03.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Diese Frage hatten schon einige User vor dir gestellt und auch Antworten bekommen. Mit der :suche: (Stichworte Nebelscheinwerfer nachrüsten) bekommst du auch antworten ....

Andreas

4. #3 sanChez, 27.03.2006
    sanChez

sanChez Guest

OK, sorry da habe ich jetzt im moment nicht dran gedacht. danke für die schnelle antwort.

EDIT: Habe die Suche benutzt aber die Antworten die ich mir erhofft habe sind nicht dabei. Was es so bei euch gekostet hat.

5. #4 ddx4life, 27.03.2006
    ddx4life

ddx4life

wollte auch schon mal paar nachrüsten..das war mir dann aber am ende zu teuer.. es sollte ungefähr 500 euro kosten

6. #5 NiteCrow, 27.03.2006
    NiteCrow

NiteCrow

kauf dir bei egay welche und bau sie dir ein. Ansonsten wirds original nachgerüstet wohl echt zu teuer

7. Mouton

Mouton

Also ich habe das auch mal bei meinem Freundlichen gefragt und er hat gesagt, dass der Nachrüstsatz 200 € kosten würde, dazu kommen aber noch 200 € Arbeitsleistung :schnueff:
    also in der Summe 400 €
    überleg dir, ob es dir das Wert ist ... ich hab es gelassen ;-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    das mit ebay klingt gut. da aber die kabel und der schalter nicht vorbereitet sind, wird das eine ganze schöne frimelei. ich hab auch davor zurückgeschreckt.

und die 400EUR aus der werkstatt würde ich auch tippen.

10. #8 Fabia_Sport, 29.03.2006
    Fabia_Sport

Fabia_Sport Guest

Also wieso baut ihr die NSW nicht selber ein ?

ich hab die gerade im Januar bei mir eingebaut und es ist wenn man ein kleines bischen technisches verständnis hat gar nicht so schwer , Ok viel auseinander bauen , aber 200 EUR fürs einbauen viel zu teuer , hat bei mir ca. 1,5 std gedauert und ist mit der anleitung kein prob.

Kosten:
    altes Modell ( eckige Scheinwerfer ) 185 EUR
    aktuelles Modell ( runde Scheinwerfer ) ca. 215 EUR

bei diesem ebay schrott (sorry) is na nix dabei , keine kabel , kein richtiger schalter , und passen nich so wie die originalen.

Thema:

Fabia nachträglich mit Nebelscheinwerfern ausstatten

Die Seite wird geladen...

Fabia nachträglich mit Nebelscheinwerfern ausstatten - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...