Fabia nach Wildschaden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jemp, 29.06.2004.

1. Jemp

Jemp Guest

Hi Leute !

So sieht der Fabia aus wenn man mit ca. 100 km/h ein Reh anfährt.
    Ich könnt immer noch heulen !!:traurig: :traurig:

Siehe Bilder in meiner Gallerie

Stossstange, Front, Kotflügel, Scheinwerfer, Kühler, Klimakühler ........

Tja, da hilft nur immer munter bleiben !!!

jemp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XtC-D.I.RT, 29.06.2004
    XtC-D.I.RT

XtC-D.I.RT

Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kilometerstand:
    45000
    wieso heulen? klar das car aber hätte doch auch anders ausgehen können bei der geschw. ?

4. #3 ganter24, 29.06.2004
    ganter24

ganter24 Guest

ich hoffe wenigstens das , daß Reh das zeitliche gesegnet hat ?

Ist doch wohl das mindeste was Du verlangen kannst,erst ungefragt ins Auto laufen und dann abhauen. 8-)

5. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    @jemp - ne blöde sache, habe auch schon ein reh mit 120 km/h aufgesammelt. sie es mal von der heilwegs positiven seite.

erstens, geht es dir noch gut :-)

und

zweitens, kannst du dir nun evtl. ne rs stossstange mit nebelscheinwerfern dranbauen lassen und die versicherung zahlt das ganze noch. hoffe das es bei euch in L auch so ist wie bei uns in D.

gruss rawei

6. 6Y

6Y Guest

Autsch! Sieht nicht so toll aus.

Hätte aber auch wesentlich schlimmer kommen können (Wildschwein z.B.), von daher: Glückwunsch, daß Du heil aus der Sache rausgekommen bist.

Thema:

Fabia nach Wildschaden

Die Seite wird geladen...

Fabia nach Wildschaden - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...