Fabia nach Wildschaden

Diskutiere Fabia nach Wildschaden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ! So sieht der Fabia aus wenn man mit ca. 100 km/h ein Reh anfährt. Ich könnt immer noch heulen !!:traurig: :traurig: Siehe Bilder in...

  1. Jemp

    Jemp Guest

    Hi Leute !

    So sieht der Fabia aus wenn man mit ca. 100 km/h ein Reh anfährt.
    Ich könnt immer noch heulen !!:traurig: :traurig:

    Siehe Bilder in meiner Gallerie

    Stossstange, Front, Kotflügel, Scheinwerfer, Kühler, Klimakühler ........

    Tja, da hilft nur immer munter bleiben !!!

    jemp
     
  2. #2 XtC-D.I.RT, 29.06.2004
    XtC-D.I.RT

    XtC-D.I.RT

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kilometerstand:
    45000
    wieso heulen? klar das car aber hätte doch auch anders ausgehen können bei der geschw. ?
     
  3. #3 ganter24, 29.06.2004
    ganter24

    ganter24 Guest

    ich hoffe wenigstens das , daß Reh das zeitliche gesegnet hat ?

    Ist doch wohl das mindeste was Du verlangen kannst,erst ungefragt ins Auto laufen und dann abhauen. 8-)
     
  4. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    @jemp - ne blöde sache, habe auch schon ein reh mit 120 km/h aufgesammelt. sie es mal von der heilwegs positiven seite.

    erstens, geht es dir noch gut :-)

    und

    zweitens, kannst du dir nun evtl. ne rs stossstange mit nebelscheinwerfern dranbauen lassen und die versicherung zahlt das ganze noch. hoffe das es bei euch in L auch so ist wie bei uns in D.

    gruss rawei
     
  5. 6Y

    6Y Guest

    Autsch! Sieht nicht so toll aus.


    Hätte aber auch wesentlich schlimmer kommen können (Wildschwein z.B.), von daher: Glückwunsch, daß Du heil aus der Sache rausgekommen bist.
     
Thema:

Fabia nach Wildschaden

Die Seite wird geladen...

Fabia nach Wildschaden - Ähnliche Themen

  1. Suche Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919

    Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919: Ich suche ein heiles Ablagefach in anthrazitgrau (Elegance Ausstattung). Es ist das Fach links vom Lenkrad vor der OBD Schnittstelle. [IMG]
  2. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

    Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...
  3. Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz

    Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz: Hallo zusammen, ich bin für meinen Fabia 3 Monte Carlo auf der Suche nach einem Rückenlehnenschutz. Habe schon 3 verschiedene zurück schicken...
  4. Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an

    Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an: Hallo, seit letztem Winter springt mein Fabia Combi, BJ 2003, 1,9 ltr, 74 KW morgens bei Temperaturen unter 10 Grad schlecht an. Das Extreme...
  5. Skoda Fabia I 1.9TDI - ruckelt - unrund

    Skoda Fabia I 1.9TDI - ruckelt - unrund: Hey Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia I 1.9 TDI Kombi. Mitten während der Fahrt ruckelt er, als wenn der Motor bremst und gegen...