Fabia nach Wildschaden

Diskutiere Fabia nach Wildschaden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ! So sieht der Fabia aus wenn man mit ca. 100 km/h ein Reh anfährt. Ich könnt immer noch heulen !!:traurig: :traurig: Siehe Bilder in...

  1. Jemp

    Jemp Guest

    Hi Leute !

    So sieht der Fabia aus wenn man mit ca. 100 km/h ein Reh anfährt.
    Ich könnt immer noch heulen !!:traurig: :traurig:

    Siehe Bilder in meiner Gallerie

    Stossstange, Front, Kotflügel, Scheinwerfer, Kühler, Klimakühler ........

    Tja, da hilft nur immer munter bleiben !!!

    jemp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XtC-D.I.RT, 29.06.2004
    XtC-D.I.RT

    XtC-D.I.RT

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kilometerstand:
    45000
    wieso heulen? klar das car aber hätte doch auch anders ausgehen können bei der geschw. ?
     
  4. #3 ganter24, 29.06.2004
    ganter24

    ganter24 Guest

    ich hoffe wenigstens das , daß Reh das zeitliche gesegnet hat ?

    Ist doch wohl das mindeste was Du verlangen kannst,erst ungefragt ins Auto laufen und dann abhauen. 8-)
     
  5. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    @jemp - ne blöde sache, habe auch schon ein reh mit 120 km/h aufgesammelt. sie es mal von der heilwegs positiven seite.

    erstens, geht es dir noch gut :-)

    und

    zweitens, kannst du dir nun evtl. ne rs stossstange mit nebelscheinwerfern dranbauen lassen und die versicherung zahlt das ganze noch. hoffe das es bei euch in L auch so ist wie bei uns in D.

    gruss rawei
     
  6. 6Y

    6Y Guest

    Autsch! Sieht nicht so toll aus.


    Hätte aber auch wesentlich schlimmer kommen können (Wildschwein z.B.), von daher: Glückwunsch, daß Du heil aus der Sache rausgekommen bist.
     
Thema:

Fabia nach Wildschaden

Die Seite wird geladen...

Fabia nach Wildschaden - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

    Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...
  2. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

    Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...
  3. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  4. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

    Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  5. Fabia 2 BJ2010 Front

    Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...