Fabia Motor

Diskutiere Fabia Motor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Bin seit gestern in diesem Forum und hab da mal ein riesen Problem!!! Mein Fabia Bj. 2004 springt nicht an....Ölfilter...

  1. #1 Flatz Sandro, 15.08.2015
    Flatz Sandro

    Flatz Sandro

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bin seit gestern in diesem Forum und hab da mal ein riesen Problem!!!
    Mein Fabia Bj. 2004 springt nicht an....Ölfilter gewechselt, neue Batterie, Öl gewechselt, Zündkerzen in Ordnung, Kompression auf allen 3 Zylindern in Ordnung!!!!
    Das eigenartige dass er wo er Luft ansaugen sollte Luft rausblässt?????
    Wir stehen alle vor einem Rätsel hat jemand ein Tipp

    PS: Benzin hat er natürlich auch
     
  2. Dan97

    Dan97

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Citigo 1.0 Ambition Plus 60PS Klima/ALU
    Werkstatt/Händler:
    FUNK Reifen + Autoservice
    Kilometerstand:
    51751
    Auspuffsystem in Ordnung?
    Irgendwo habe ich sogar mal gelesen, dass für sowas ein "verstopfter" Auspuff bzw Abgasanlage verantwortlich gewesen sein soll.
    Klingt zwar komisch und ich glaube es irgendwie auch nicht wirklich aber kann ja sein.
     
  3. #3 Flatz Sandro, 15.08.2015
    Flatz Sandro

    Flatz Sandro

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Glaube es eher nicht

    Gesendet von meinem LG-D331 mit Tapatalk
     
  4. #4 Flatz Sandro, 15.08.2015
    Flatz Sandro

    Flatz Sandro

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Glaube eher an eine motorgeschichte find aber die lösung nicht

    Gesendet von meinem LG-D331 mit Tapatalk
     
  5. Dan97

    Dan97

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Citigo 1.0 Ambition Plus 60PS Klima/ALU
    Werkstatt/Händler:
    FUNK Reifen + Autoservice
    Kilometerstand:
    51751
    Was ist denn mit der Einspritzanlage?
    Kraftstoffsystem in Ordnung? Oder tritt irgendwo irgendwas aus?
     
  6. #6 Flatz Sandro, 15.08.2015
    Flatz Sandro

    Flatz Sandro

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Austreten tut definitiv nichts kann ich das prüfen?

    Gesendet von meinem LG-D331 mit Tapatalk
     
  7. Dan97

    Dan97

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Citigo 1.0 Ambition Plus 60PS Klima/ALU
    Werkstatt/Händler:
    FUNK Reifen + Autoservice
    Kilometerstand:
    51751
    Wenn unten was austritt zum Beispiel. Aber das wäre dir sicherlich aufgefallen.
    Wenn alles nichts hilft mal jemanden fragen der hinter die Kulissen sieht oder zum Fachmann gehen.

    Defekte Elektrik
    Es kann auch ein Defekt in der Elektrik dafür verantwortlich sein, dass ein Auto nicht anspringt. Insbesondere bei neueren Fahrzeugen kann ein Laie an der Elektrik eines Autos nichts mehr selbst machen. Dafür sind spezielle Prüfgeräte nötig, die nur in Fachwerkstätten zur Verfügung stehen.
    Quelle: http://www.tippscout.de/auto-start-springt-nicht-an_tipp_4888.html

    Sicherungen sitzen auch alle?
     
  8. #8 Flatz Sandro, 15.08.2015
    Flatz Sandro

    Flatz Sandro

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nein wissen es auch nicht ...
    Fehlerauslese wurde gemacht alles OK ...tja da soll sich noch jemand auskennnen

    Gesendet von meinem LG-D331 mit Tapatalk
     
  9. #9 Flatz Sandro, 15.08.2015
    Flatz Sandro

    Flatz Sandro

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja auch alle geprüft.....

    Gesendet von meinem LG-D331 mit Tapatalk
     
  10. #10 Flatz Sandro, 20.08.2015
    Flatz Sandro

    Flatz Sandro

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Tja heute bescheid bekommen....Steuerkette defekt 1300 euro schaden
    ;-(

    Gesendet von meinem LG-D331 mit Tapatalk
     
  11. #11 thomas64, 20.08.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    da steht doch die Lösung! in der Eröffnung!! das gibts auch nicht all zu oft
     
Thema:

Fabia Motor

Die Seite wird geladen...

Fabia Motor - Ähnliche Themen

  1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

    Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

    Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  4. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...