Fabia Motor 1,2 von Skoda oder VW ??

Diskutiere Fabia Motor 1,2 von Skoda oder VW ?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, ich beziehe mich hier auf das den Thread Aktuelle Lieferzeit bzw. Dauer zw. Bestellung und Produktion; wollte dort aber nicht weiter ins...

1. #1 Octi2007, 01.06.2009
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    So, ich beziehe mich hier auf das den Thread Aktuelle Lieferzeit bzw. Dauer zw. Bestellung und Produktion; wollte dort aber nicht weiter ins Offopic rutschen und mache daher mal einen eigenen dafür auf.
    Inzwischen tun sich hier nämlich Widersprüche in den letzten Beiträgen auf:

Was stimmt denn nun ??? Kann mir nämlich irgendwie auch nicht so wirklich vorstellen, dass Skoda selbst noch Motoren baut;
    wobei ich andererseits wieder weiß, dass die 1,2 Liter Motoren; 3-Zylinder Motoren sind und eine Steuerkette haben. Letzteres in der Tat eine Skoda - Handschrift (weiß ich vom Felicia Vor-Face-Lift mit 1,3 Liter meines Bruders. Der hat auch ne Steuerkette und wurde difinitiv noch von Skoda gebaut).

Bin gespannt....

Schöne Grüße
    Octi2007

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vernunftfahrer, 01.06.2009
    Vernunftfahrer

Vernunftfahrer

Fahrzeug:
    Fabia Combi Style 1.2
    Kilometerstand:
    10000

4. #3 Silverracer, 01.06.2009
    Silverracer

Silverracer

Fahrzeug:
    Fabia limo. 1.2 60PS, Bestellt am 19.02.09
    Kilometerstand:
    5400
    Dieses Zitat habe ich auch unter den VW-Nachrichten gelesen. Also hat mein Händler mit sicherheit recht was er sagt. Trotzdem nervt jeden die warterei auf sein neues Auto!

5. #4 Steve_P, 02.06.2009
    Steve_P

Steve_P

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Motor 1,2 von Skoda oder VW ??

Die Seite wird geladen...

Fabia Motor 1,2 von Skoda oder VW ?? - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...