Fabia Monte Carlo weiß gesucht

Diskutiere Fabia Monte Carlo weiß gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach jemandem, der einen weißen Monte Carlo hat. Fahre den seit Januar selbst. Raum Hannover /...

1. #1 MadeInGermany, 04.08.2014
    MadeInGermany

MadeInGermany

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der einen weißen Monte Carlo hat. Fahre den seit Januar selbst.

Raum Hannover / Hildesheim wär ideal :)

Nähere Infos über meinen Suchgrund per PN :)

Lg, Tobi

Thema:

Fabia Monte Carlo weiß gesucht

Die Seite wird geladen...

Fabia Monte Carlo weiß gesucht - Ähnliche Themen

1. Fabia III Türdichtungsmangel ist dieser Fehler schon öfter aufgetreten?

Fabia III Türdichtungsmangel ist dieser Fehler schon öfter aufgetreten?: Hallo , ich würde gerne wissen ob bei einem Fabia III schon diese Türdichtungsschäden bekannt sind bzw. öfter aufgetreten sind? Das Auto ist 3...
  2. Teilenummer gesucht, Abdeckung hinteres Scheibenwischer

Teilenummer gesucht, Abdeckung hinteres Scheibenwischer: Servus zusammen, heute ist es mir aufgefallen, die Abdeckung fehlt bei meinem Octavia Facelift. Hat jemand vielleicht die Teilenummer? Grüße Alex
  3. Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?

Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen Skoda Fabia 3 1.4 TDI mit 90 PS zulegen. Nun meine Frage. Ist der Motor bzw. das...
  4. Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh

Fabia 1 6y2 Leistungsverlust ab 120 kmh: Hallo zusammen. Ich habe seid einer Woche ein Problem mit meinem Fabia. Wenn ich Autobahn fahre fängt er an bei 120 im 5. Gang zu stocken und...
  5. FABIA 6Y5 zickt, springt nicht an ... ????

FABIA 6Y5 zickt, springt nicht an ... ????: Hallo, mein Fabia 1 Combi Bj. 2002 springt immer öfter nicht an. Es wäre toll wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet. Es ist der 1.4 Liter 16V mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden