Fabia Monte Carlo Scheinwerfer, Anschlüsse??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabian-Fabia, 22.11.2012.

  1. #1 Fabian-Fabia, 22.11.2012
    Fabian-Fabia

    Fabian-Fabia

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo,

    ich überlege bei meinem Fabia 1,2 TSI Aktuelles Modell die Scheinwerfer des Monte Carlo nachzurüsten.

    Hab mich heute mal beim Skodahändler informiert, Passen (von der Form) tun sie auf jeden fall.

    Was mir der nette Herr aber nicht sagen konnte war ob das mit den Anschlüssen passt und wie es mit der automatischen Leuchtweitenregulierung aussieht.

    Mein Skoda hat momentan noch die Standard Scheinwerfer (Hallogen mit automatischer Leuchtweitenregulierung).

    Könnt Ihr mir Vielleicht weiter helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 22.11.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Suche mal ein wenig hier. Bist nicht der Erste mit dieser Idee ;)
     
  4. #3 dathobi, 22.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Diese werden schon passen...so lange dieser die gleiche Funktionen hat wie deine aktuellen. Aber nach deiner Beschreibung werden sie passen.
     
  5. #4 geronimo, 22.11.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Es gibt keinen Fabia II mit automatischer Leuchtweitenregulierung! Das hatte nur der Fabia I mit Xenon-Scheinwerfern. Eventuell verwechselst du das mit dem Kurvenlicht. Das gibt es aber für die schwarzen Monte Carlo Scheinwerfer nicht. Also entweder Kurvenlicht oder schwarze Scheinwerfer, beides zusammen geht nicht
     
  6. #5 Fabian-Fabia, 22.11.2012
    Fabian-Fabia

    Fabian-Fabia

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    18000
    Nee, dann müssen se passen hab kein kurvenlicht.

    War auch bisschen verwirrt weil der mit dem ich bei Skoda geredet hab mir mit automatischer Leuchtweitenregulierung kam. Er meinte dann wahrscheinlich die Leuchtweitenregulierung wo man manuell neben dem Lenkrad bedienen kann...

    Also vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Wenn ich den Umbau angeh, mach ich auf jeden fall Bilder und stell se rein.
     
  7. #6 dathobi, 22.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Wer muss Passen?

    Die Scheinwerfer vom Monte Carlo sind die gleichen wie bei den "normalen" Fabia´s nur eben in schwarz gehalten, also wie für Dich gemacht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fabian-Fabia, 22.11.2012
    Fabian-Fabia

    Fabian-Fabia

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    18000
    Ja so mein ich des, Die Monte Carlo Scheinwerfer müssen eig problemlos anstatt meinen passen. ;)
     
  10. #8 dathobi, 22.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
Thema: Fabia Monte Carlo Scheinwerfer, Anschlüsse??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 codierung monte carlo scheinwerfer

    ,
  2. fabia monte carlo scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fabia Monte Carlo Scheinwerfer, Anschlüsse?? - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....