Fabia Monte Carlo Scheinwerfer, Anschlüsse??

Diskutiere Fabia Monte Carlo Scheinwerfer, Anschlüsse?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich überlege bei meinem Fabia 1,2 TSI Aktuelles Modell die Scheinwerfer des Monte Carlo nachzurüsten. Hab mich heute mal beim...

1. #1 Fabian-Fabia, 22.11.2012
    Fabian-Fabia

Fabian-Fabia

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo,

ich überlege bei meinem Fabia 1,2 TSI Aktuelles Modell die Scheinwerfer des Monte Carlo nachzurüsten.

Hab mich heute mal beim Skodahändler informiert, Passen (von der Form) tun sie auf jeden fall.

Was mir der nette Herr aber nicht sagen konnte war ob das mit den Anschlüssen passt und wie es mit der automatischen Leuchtweitenregulierung aussieht.

Mein Skoda hat momentan noch die Standard Scheinwerfer (Hallogen mit automatischer Leuchtweitenregulierung).

Könnt Ihr mir Vielleicht weiter helfen?

2. #2 Richter86, 22.11.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Suche mal ein wenig hier. Bist nicht der Erste mit dieser Idee ;)

3. #3 dathobi, 22.11.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Diese werden schon passen...so lange dieser die gleiche Funktionen hat wie deine aktuellen. Aber nach deiner Beschreibung werden sie passen.

4. #4 geronimo, 22.11.2012
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Es gibt keinen Fabia II mit automatischer Leuchtweitenregulierung! Das hatte nur der Fabia I mit Xenon-Scheinwerfern. Eventuell verwechselst du das mit dem Kurvenlicht. Das gibt es aber für die schwarzen Monte Carlo Scheinwerfer nicht. Also entweder Kurvenlicht oder schwarze Scheinwerfer, beides zusammen geht nicht

5. #5 Fabian-Fabia, 22.11.2012
    Fabian-Fabia

Fabian-Fabia

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    18000
    Nee, dann müssen se passen hab kein kurvenlicht.

War auch bisschen verwirrt weil der mit dem ich bei Skoda geredet hab mir mit automatischer Leuchtweitenregulierung kam. Er meinte dann wahrscheinlich die Leuchtweitenregulierung wo man manuell neben dem Lenkrad bedienen kann...

Also vielen Dank für die schnellen Antworten.

Wenn ich den Umbau angeh, mach ich auf jeden fall Bilder und stell se rein.

6. #6 dathobi, 22.11.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Wer muss Passen?

Die Scheinwerfer vom Monte Carlo sind die gleichen wie bei den "normalen" Fabia´s nur eben in schwarz gehalten, also wie für Dich gemacht.

7. #7 Fabian-Fabia, 22.11.2012
    Fabian-Fabia

Fabian-Fabia

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    18000
    Ja so mein ich des, Die Monte Carlo Scheinwerfer müssen eig problemlos anstatt meinen passen. ;)

8. #8 dathobi, 22.11.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
Thema: Fabia Monte Carlo Scheinwerfer, Anschlüsse??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 codierung monte carlo scheinwerfer

,
  2. fabia monte carlo scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fabia Monte Carlo Scheinwerfer, Anschlüsse?? - Ähnliche Themen

1. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...