Fabia Monte Carlo Scheinwerfer, Anschlüsse??

Diskutiere Fabia Monte Carlo Scheinwerfer, Anschlüsse?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich überlege bei meinem Fabia 1,2 TSI Aktuelles Modell die Scheinwerfer des Monte Carlo nachzurüsten. Hab mich heute mal beim...

  1. #1 Fabian-Fabia, 22.11.2012
    Fabian-Fabia

    Fabian-Fabia

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo,

    ich überlege bei meinem Fabia 1,2 TSI Aktuelles Modell die Scheinwerfer des Monte Carlo nachzurüsten.

    Hab mich heute mal beim Skodahändler informiert, Passen (von der Form) tun sie auf jeden fall.

    Was mir der nette Herr aber nicht sagen konnte war ob das mit den Anschlüssen passt und wie es mit der automatischen Leuchtweitenregulierung aussieht.

    Mein Skoda hat momentan noch die Standard Scheinwerfer (Hallogen mit automatischer Leuchtweitenregulierung).

    Könnt Ihr mir Vielleicht weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 22.11.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Suche mal ein wenig hier. Bist nicht der Erste mit dieser Idee ;)
     
  4. #3 dathobi, 22.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Diese werden schon passen...so lange dieser die gleiche Funktionen hat wie deine aktuellen. Aber nach deiner Beschreibung werden sie passen.
     
  5. #4 geronimo, 22.11.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Es gibt keinen Fabia II mit automatischer Leuchtweitenregulierung! Das hatte nur der Fabia I mit Xenon-Scheinwerfern. Eventuell verwechselst du das mit dem Kurvenlicht. Das gibt es aber für die schwarzen Monte Carlo Scheinwerfer nicht. Also entweder Kurvenlicht oder schwarze Scheinwerfer, beides zusammen geht nicht
     
  6. #5 Fabian-Fabia, 22.11.2012
    Fabian-Fabia

    Fabian-Fabia

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    18000
    Nee, dann müssen se passen hab kein kurvenlicht.

    War auch bisschen verwirrt weil der mit dem ich bei Skoda geredet hab mir mit automatischer Leuchtweitenregulierung kam. Er meinte dann wahrscheinlich die Leuchtweitenregulierung wo man manuell neben dem Lenkrad bedienen kann...

    Also vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Wenn ich den Umbau angeh, mach ich auf jeden fall Bilder und stell se rein.
     
  7. #6 dathobi, 22.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Wer muss Passen?

    Die Scheinwerfer vom Monte Carlo sind die gleichen wie bei den "normalen" Fabia´s nur eben in schwarz gehalten, also wie für Dich gemacht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fabian-Fabia, 22.11.2012
    Fabian-Fabia

    Fabian-Fabia

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    18000
    Ja so mein ich des, Die Monte Carlo Scheinwerfer müssen eig problemlos anstatt meinen passen. ;)
     
  10. #8 dathobi, 22.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
Thema: Fabia Monte Carlo Scheinwerfer, Anschlüsse??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 codierung monte carlo scheinwerfer

    ,
  2. fabia monte carlo scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fabia Monte Carlo Scheinwerfer, Anschlüsse?? - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...