Fabia Monte Carlo Scheinwerfer, Anschlüsse??

Diskutiere Fabia Monte Carlo Scheinwerfer, Anschlüsse?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich überlege bei meinem Fabia 1,2 TSI Aktuelles Modell die Scheinwerfer des Monte Carlo nachzurüsten. Hab mich heute mal beim...

  1. #1 Fabian-Fabia, 22.11.2012
    Fabian-Fabia

    Fabian-Fabia

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo,

    ich überlege bei meinem Fabia 1,2 TSI Aktuelles Modell die Scheinwerfer des Monte Carlo nachzurüsten.

    Hab mich heute mal beim Skodahändler informiert, Passen (von der Form) tun sie auf jeden fall.

    Was mir der nette Herr aber nicht sagen konnte war ob das mit den Anschlüssen passt und wie es mit der automatischen Leuchtweitenregulierung aussieht.

    Mein Skoda hat momentan noch die Standard Scheinwerfer (Hallogen mit automatischer Leuchtweitenregulierung).

    Könnt Ihr mir Vielleicht weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 22.11.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Suche mal ein wenig hier. Bist nicht der Erste mit dieser Idee ;)
     
  4. #3 dathobi, 22.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Diese werden schon passen...so lange dieser die gleiche Funktionen hat wie deine aktuellen. Aber nach deiner Beschreibung werden sie passen.
     
  5. #4 geronimo, 22.11.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Es gibt keinen Fabia II mit automatischer Leuchtweitenregulierung! Das hatte nur der Fabia I mit Xenon-Scheinwerfern. Eventuell verwechselst du das mit dem Kurvenlicht. Das gibt es aber für die schwarzen Monte Carlo Scheinwerfer nicht. Also entweder Kurvenlicht oder schwarze Scheinwerfer, beides zusammen geht nicht
     
  6. #5 Fabian-Fabia, 22.11.2012
    Fabian-Fabia

    Fabian-Fabia

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    18000
    Nee, dann müssen se passen hab kein kurvenlicht.

    War auch bisschen verwirrt weil der mit dem ich bei Skoda geredet hab mir mit automatischer Leuchtweitenregulierung kam. Er meinte dann wahrscheinlich die Leuchtweitenregulierung wo man manuell neben dem Lenkrad bedienen kann...

    Also vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Wenn ich den Umbau angeh, mach ich auf jeden fall Bilder und stell se rein.
     
  7. #6 dathobi, 22.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Wer muss Passen?

    Die Scheinwerfer vom Monte Carlo sind die gleichen wie bei den "normalen" Fabia´s nur eben in schwarz gehalten, also wie für Dich gemacht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fabian-Fabia, 22.11.2012
    Fabian-Fabia

    Fabian-Fabia

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 TSI 86PS
    Kilometerstand:
    18000
    Ja so mein ich des, Die Monte Carlo Scheinwerfer müssen eig problemlos anstatt meinen passen. ;)
     
  10. #8 dathobi, 22.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
Thema: Fabia Monte Carlo Scheinwerfer, Anschlüsse??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 codierung monte carlo scheinwerfer

    ,
  2. fabia monte carlo scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Fabia Monte Carlo Scheinwerfer, Anschlüsse?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. monte carlo

    monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...