Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

Diskutiere ^Fabia Monte Carlo neues Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...

1. #1 Montecarlo2014, 03.09.2019
    Montecarlo2014

Montecarlo2014

Hallo liebe Leute!
    Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem Baujahr 2014 gekauft.
    Nun zu meiner Frage. In dem Auto befindet sich der Standard Radio "Swing". Einen AUX-Anschluss hat er, jedoch würde mir ein Radio mit einer Touch Funktion besser gefallen. Dieser sollte sich ebenfalls mit meinem Handy verbinden lassen.
    Welche Radios stehen zur Auswahl? Also welche passen in mein Auto?

Danke schon mal für die Antworten!
    Mfg

2. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Willst du was originales, was halb originales oder komplett was aus dem Zubehör?

Original: Amundsen, Columbus, Bolero (jeweils mit zusätzlich zu installierender Bluetooth Box ... Außer Amundsen+)
    halb original : RCD330
    oder halt Zubehör mit einem Adapter.

Ein grober Preisbereich wäre schonmal gut...
    Was "vernünftiges" aus dem Zubehör geht so bei 250 los.

3. #3 Montecarlo2014, 03.09.2019
    Montecarlo2014

Montecarlo2014

Ja bolero hätte ich gerne.
    Max. 200€ mit Bluetooth und touch.
    Welcher würde da genau passen?

4. #4 Cannix, 03.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2019
    Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Also:
    Ein Bolero musst du aus dem Superb nehmen. Im Octavia und Yeti hatte es eine andere Frontblende.
    Passt (Superb):

passt nicht (Yeti, Octavia):

Zum Bolero brauchst du für die Bluetooth Funktionalität noch das externe Bluetooth Modul.

Ich würd sagen, das diese Kombination etwas mehr als 200 kosten wird und auch der Einbau nicht sonderlich easy ist (wegen dem Bluetooth Modul).

Möglich ist es allemal.

P.S. guck dir mal das >RCD330+ für Skoda< an ...
    Und lies mal >DAS HIER< durch...

Thema:

^Fabia Monte Carlo neues Radio

Die Seite wird geladen...

^Fabia Monte Carlo neues Radio - Ähnliche Themen

1. vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe

vier neue Reifen statt zwei, wegen unterschiedlicher Profiltiefe: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq RS haben die vorderen Reifen 2mm Profil und die hinteren 5mm. Es sollten nur die vorderen ern. werden aber...
  2. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  3. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  4. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Von unserem Skoda Yeti Monte Carlo verkaufen wir 4 original Skoda Alufelgen Origami 7x17 ET45 in schwarz, ohne Bordsteinschäden, mit 225/50 R17...
  5. Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?

Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden