Fabia Monte Carlo auch als Reimport

Diskutiere Fabia Monte Carlo auch als Reimport im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon mal jemand den Fabia Monte Carlo als Reimport gekauft? Ich suche den 86PS in Stahlgrau. LG Steffen

  1. #1 foundator, 16.05.2014
    foundator

    foundator

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65xxx
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 4X4 (gechipt), Octavia II 2.0 TDI DSG, Superb Elegance 2.0 TDI DSG , Fabia III 1.2TSI Ambition
    Hallo, hat schon mal jemand den Fabia Monte Carlo als Reimport gekauft?
    Ich suche den 86PS in Stahlgrau.

    LG Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eiergoalie, 18.05.2014
    Eiergoalie

    Eiergoalie

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Monte Carlo, 1,2 TSI, 105 PS, MJ15, Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer, Lörzweiler
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo,
    Ich habe im Januar einen fabia monte carlo combi in Stahlgrau als reimport (polen) bei einem eu händler in mainz bestellt. Leider ist die kiste bis heute nicht da. Aber bislang lief ansonsten alles glatt. Die ausstattng des polen autos ist standardmäßig anders als in deutschland. Statt 8 lautsprecher gibts nur 4, dafür sind die parksensoren hinten serienmäßig.
    Leider gibt's von den eu händlern keine fixen liefertermine. Mener soll im juni kommen.
    Ich werde berichten...
     
Thema: Fabia Monte Carlo auch als Reimport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skode Fabia Monte Carlo als Re-Import

Die Seite wird geladen...

Fabia Monte Carlo auch als Reimport - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...