Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Diskutiere Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft...

Felix H.

Hallo zusammen,
Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft, die ABS Leuchte blinkt. Zudem funktioniert im Innenraum nichts!!!
Auch die Zentralverrieglung hat aufgegeben?
Kann mir da evtl. einer weiterhelfen?
Schon mal Danke

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Da kann dir nur eine Skoda Werkstatt Helfen... von hier aus kann man nur eine Empfehlung abgeben.
Und die ist das eben das der Fehlerspeicher ausgelesen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Keks95

Keks95

Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Sicherungen geprüft?

media.2705

Hallo, hat sich das Problem bei dir gelöst?

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Er Prüft wohl noch... es ist und war sein einzigster Beitrag...

Thema:

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet - Ähnliche Themen

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
Defekt: ABS blinkt, ESP und Reifendruck leuchtet, Komfortsteuergerät defekt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich eines Defekts - seit heute leuchten bei meinem Fabia 2 die ESP- und Reifendruckleuchte. Die...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet nicht?: Hallo zusammen, heute bin ich mit meinem Wagen (den ich schon recht lange besitze) zu einem TÜV-Gebrauchtwagencheck vorgefahren mit dem Ziel...
Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...

Sucheingaben

skoda fabia monte carlo reifendruck

,

Reifendruck Skoda Monte Carlo

,

reifendruck fabia monte carlo

,
fabia combi reifendruck und asr leuchte
, reifendruck 215/40r17 skoda fabia monte carlo, reifendruck skoda fabia monte carlo
Oben