Privatverkauf Fabia Monte Carlo 2012 Black Magic

Diskutiere Fabia Monte Carlo 2012 Black Magic im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wir überlegen unseren Fabia abzugeben. Ernste Anfragen bitte per PN. Bilder in der Galerie. Aufgrund von geplantem Familienzuwachs brauchen wir...

1. #1 hr--rossi, 08.03.2014
    hr--rossi

hr--rossi

Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    22000
    Wir überlegen unseren Fabia abzugeben. Ernste Anfragen bitte per PN. Bilder in der Galerie.
    Aufgrund von geplantem Familienzuwachs brauchen wir mehr Platz.

23500km
    Scheckheft
    Unfallfrei
    Null Kratzer
    Winter- und Sommerreifen 16" + 17"
    Sitzheizung
    Ablage Paket Plus
    Black Magic Perleffekt
    Climatronic
    4*EFH
    FSE mit Bluethooth
    Multifunktionslenkrad
    PDC
    Radio Bolero aus Superb von Skoda Werstatt verbaut und programmiert
    Verlägerte Werksgarantie bis 05.2016

Macht uns ernstgemeinte Angebote per PN
    Verhandlungsbasis bei 12.900€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Monte Carlo 2012 Black Magic

Die Seite wird geladen...

Fabia Monte Carlo 2012 Black Magic - Ähnliche Themen

1. monte carlo

monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?
  2. Privatverkauf Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35

Komplettrad Borbet BLX Black 8,5*19ET35: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kompletträder Borbet BLX Black Polished 8,5*19ET 35 auf Conti Sport Contackt 6 235/35ZR19 91Y.EAN...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...