Fabia MJ2016 SmartLink statt MirrorLink

Diskutiere Fabia MJ2016 SmartLink statt MirrorLink im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben; da mein Fabia genau in KW 22 produziert wird, habe ich von meinem Händler die Info bekommen, dass MirrorLink zu Gunsten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pejax

    pejax

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Melk NÖ
    Fahrzeug:
    1) F3 1.4 TDI 66 KW Style weiß Kurzheck, Bolero,MUFU fürs Tel.,Climatronic, SUNSET, BEAM Felgen Schwarz, Garantieverlängerung auf 5 Jahre. 2) F3 1.0 Ambition 55KW, kleines Lederpaket, Front Assist, 5 Jahre Garantieverlängerung
    Werkstatt/Händler:
    Die Werkstatt bin ICH
    Hallo ihr Lieben;

    da mein Fabia genau in KW 22 produziert wird, habe ich von meinem Händler die Info bekommen, dass MirrorLink zu Gunsten SmartLink im MJ 2016 eingestellt wird. :thumbsup:
    Hat das jemand von euch auch so gesagt bekommen?

    LG Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magic

    Magic

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Was ist denn da der Unterschied?
     
  4. #3 Alex117, 16.04.2015
    Alex117

    Alex117

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III "Style" 1.2 TSI
    Das ja jetzt geil...
    ich hoffe ich bekomme das dann auch
     
  5. #4 turboelch, 16.04.2015
    turboelch

    turboelch

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    SmartLink vereinigt MirrorLink, Apple CarPlay und AndroidCar in einem Modul.
     
  6. #5 mupfel88, 16.04.2015
    mupfel88

    mupfel88

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    19
    Heißt das du bekommst gleich das SmarLink in deinem? Meiner wird auch stand letzte Woche in KW22 gebaut. Was hast du für einen bestellt?
     
  7. pejax

    pejax

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Melk NÖ
    Fahrzeug:
    1) F3 1.4 TDI 66 KW Style weiß Kurzheck, Bolero,MUFU fürs Tel.,Climatronic, SUNSET, BEAM Felgen Schwarz, Garantieverlängerung auf 5 Jahre. 2) F3 1.0 Ambition 55KW, kleines Lederpaket, Front Assist, 5 Jahre Garantieverlängerung
    Werkstatt/Händler:
    Die Werkstatt bin ICH
    ..deiner sollte dann wohl auch mit SmartLink daher rollen. Alle Boleros aus dem MJ2015 werden dann wahrscheinlich nach dem FW Update (Juni) über SmartLink verfügen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Papamia, 16.04.2015
    Papamia

    Papamia

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    24000
    Ist das eine Vermutung von dir oder hast du nähere Infos zu einem Firmwareupdate für das Bolero?
     
  10. #8 Richter86, 16.04.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema: Fabia MJ2016 SmartLink statt MirrorLink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartlink skoda

    ,
  2. skoda smartlink

    ,
  3. smart link skoda

    ,
  4. skoda fabia smartlink,
  5. skoda mirror link vs smart link,
  6. smartlink skoda fabia,
  7. smartlink mirrorlink,
  8. smart link fabia,
  9. fabia 3 bolero mirrorling updaten,
  10. fabia edition smartlink,
  11. skoda fabia combi ambition 2015 mirrorlink,
  12. smartlink fabia 3,
  13. skoda bolero smartlink wird nicht angezeigt,
  14. microlink skoda,
  15. fabia smartlink,
  16. skoda fabia ambition 2015 mirrorlink,
  17. fabia skoda 2016 smartlink,
  18. fabia skoda mirror link 2016,
  19. upgrade von smart link auf,
  20. skoda fabia smart link,
  21. smartlink skoda octavia,
  22. smart link statt navi,
  23. skoda superb kw22 mirrorlink www.skodacommunity.de,
  24. skoda smartlink fabia,
  25. fabia smart link
Die Seite wird geladen...

Fabia MJ2016 SmartLink statt MirrorLink - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.