Fabia MJ2016 SmartLink statt MirrorLink

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von pejax, 16.04.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pejax

    pejax

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Melk NÖ
    Fahrzeug:
    1) F3 1.4 TDI 66 KW Style weiß Kurzheck, Bolero,MUFU fürs Tel.,Climatronic, SUNSET, BEAM Felgen Schwarz, Garantieverlängerung auf 5 Jahre. 2) F3 1.0 Ambition 55KW, kleines Lederpaket, Front Assist, 5 Jahre Garantieverlängerung
    Werkstatt/Händler:
    Die Werkstatt bin ICH
    Hallo ihr Lieben;

    da mein Fabia genau in KW 22 produziert wird, habe ich von meinem Händler die Info bekommen, dass MirrorLink zu Gunsten SmartLink im MJ 2016 eingestellt wird. :thumbsup:
    Hat das jemand von euch auch so gesagt bekommen?

    LG Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magic

    Magic

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Was ist denn da der Unterschied?
     
  4. #3 Alex117, 16.04.2015
    Alex117

    Alex117

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III "Style" 1.2 TSI
    Das ja jetzt geil...
    ich hoffe ich bekomme das dann auch
     
  5. #4 turboelch, 16.04.2015
    turboelch

    turboelch

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    SmartLink vereinigt MirrorLink, Apple CarPlay und AndroidCar in einem Modul.
     
  6. #5 mupfel88, 16.04.2015
    mupfel88

    mupfel88

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    19
    Heißt das du bekommst gleich das SmarLink in deinem? Meiner wird auch stand letzte Woche in KW22 gebaut. Was hast du für einen bestellt?
     
  7. pejax

    pejax

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Melk NÖ
    Fahrzeug:
    1) F3 1.4 TDI 66 KW Style weiß Kurzheck, Bolero,MUFU fürs Tel.,Climatronic, SUNSET, BEAM Felgen Schwarz, Garantieverlängerung auf 5 Jahre. 2) F3 1.0 Ambition 55KW, kleines Lederpaket, Front Assist, 5 Jahre Garantieverlängerung
    Werkstatt/Händler:
    Die Werkstatt bin ICH
    ..deiner sollte dann wohl auch mit SmartLink daher rollen. Alle Boleros aus dem MJ2015 werden dann wahrscheinlich nach dem FW Update (Juni) über SmartLink verfügen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Papamia, 16.04.2015
    Papamia

    Papamia

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    24000
    Ist das eine Vermutung von dir oder hast du nähere Infos zu einem Firmwareupdate für das Bolero?
     
  10. #8 Richter86, 16.04.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.499
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema: Fabia MJ2016 SmartLink statt MirrorLink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartlink skoda

    ,
  2. skoda smartlink

    ,
  3. smart link skoda

    ,
  4. skoda fabia smartlink,
  5. smartlink skoda fabia,
  6. smartlink mirrorlink,
  7. smart link fabia,
  8. fabia 3 bolero mirrorling updaten,
  9. skoda bolero smartlink wird nicht angezeigt,
  10. microlink skoda,
  11. fabia smartlink,
  12. skoda fabia ambition 2015 mirrorlink,
  13. fabia skoda 2016 smartlink,
  14. fabia skoda mirror link 2016,
  15. upgrade von smart link auf,
  16. skoda fabia smart link,
  17. smartlink skoda octavia,
  18. smart link statt navi,
  19. skoda superb kw22 mirrorlink www.skodacommunity.de,
  20. skoda smartlink fabia,
  21. fabia smart link,
  22. skoda smart link,
  23. unterschied mirrorlink smartlink,
  24. skoda fabia 2015 mirror link,
  25. skoda smart link vs mirror link
Die Seite wird geladen...

Fabia MJ2016 SmartLink statt MirrorLink - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.