Fabia mit Power

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von dodo, 14.01.2008.

  1. dodo

    dodo

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Limburg an der Lahn
    Sagt mal ist bei 105 Ps im Fabia schluss oder kommt da nochwas nach mit en bissel mehr Dampf ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 14.01.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Bis jetzt gibt es noch nichts größeres. Es ist ebend ein Kleinwagen.
     
  4. #3 Felix Blue, 14.01.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    naja vielleicht kommt ja mal dein rs


    oder ein leistungschip für den fabia²
     
  5. #4 superb 1.9TDI, 18.01.2008
    superb 1.9TDI

    superb 1.9TDI

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschaid
    Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Also ich denke mal das man den 1,9TDI ja auch noch chippen kann, oder!?
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    natürlich kann man den 1.9 tdi dpf chippen: 140 ps sind gängig
     
  7. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
  8. #7 KleineKampfsau, 20.01.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    r
    Der RS kommt mit dem Facelift. Geplant warein 2.0 Tdi mit 140 PS, wo man zu spät bemerkt hat, dass dieser gar nicht in den Fabia passt.

    Das Facelift wird noch ein wenig auf sich warten lassen ABER es kommt schneller, als manche denken.

    Andreas
     
  9. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Gabs da schon Ankündigungen, dass ein stärkerer Fabia II geplant ist?
     
  10. c_belt

    c_belt

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KleineKampfsau. Was veranlasst dich zu denken das ein RS nur nach einem Facelift kommt und wieso denkst du das es schneller kommen wird als man denken würde???

    MfG :-)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Sven RS, 22.01.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Beim Fabia 1 kam der RS auch noch ein Jahr vor dem Facelift. Ich gehe mal aus, wird wie beim O² sein, da kam der erste RS auch nach 2 Jahren, also wäre möglich wenn es einen RS geben wird, das er 2009 evtl. auf den Markt kommt.
     
  13. #11 stefan br, 22.01.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Beim Polo hat das ja auch ziemlich lange gedauert bis der GTI kam. Es ist natürlich auch die Frage was für ein Motor der RS bekommt. Ein 1,4 TSI mit 140 PS wär ja schon nicht schlecht, bei den Diesel wüsste ich keinen, der in Frage kommt.
     
Thema:

Fabia mit Power

Die Seite wird geladen...

Fabia mit Power - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...