Fabia mit original !! funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von knipser, 11.04.2006.

1. #1 knipser, 11.04.2006
    knipser

knipser Guest

Hallo! Brauche mal nen guten Rat.
    Ich habe mir nen 2001 Fabia gekauft in Comfortaustattung. Bin eigentlich ziemlich zurfrieden mit dem Teil, ist keine Rakete aber gut. Also ich habe mir dann eine original Fernbedienung vom freundlichen... gekauft und nach wirklich genauem Einbau nach Anleitung gibts echt Probleme. Die Heckklappenentriegelung funktioniert perfekt, aber der Wagen schließt wenn er schon zu ist und öffnet wenn er schon offen ist. Die Fernbedienung macht also immer genau das Gegenteil. Was nicht gerade hilfreich ist für mich. vielleicht hatte ja jmd. schon mal ein ähnliches Problem oder so?
    Überlege schon ob ich das teil zurückbringen sollte? Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia mit original !! funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fabia mit original !! funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...