Fabia mit komischen Geräuschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von schicki, 06.08.2006.

1. #1 schicki, 06.08.2006
    schicki

schicki

Tag allerseits ich habe eine Frage.

Meine Freundin hat mich kürzlich angerufen und gesagt ihr Fabia macht komische Geräusche.

Und zwar ein Quietsch geräusch das von den Reifen kommt.

Ich meinte erst es wären die Bremsen aber sie sagt das geräusch würde Sie kennen.

Könnte es daran liegen dass sie noch (schon :elk:) die Winterreifen drauf hat?

Ich meine das die, wenn sie warm werden, zu "singen" anfangen.

Was haltet Ihr von dieser Theorie, bzw ist euch was dazu bekannt.

Danke für eure Hilfe

MFG Schicki

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

na ja Winter Räder sind ja super bei dem Wetter .... müstet mal ab und zu aus dem Fenster schauen und Kalender umblättern. :nikolaus:

Na .... wenns irgendwie genauer geht .... hm... vieleicht ist es auch nen Radlager.

MfG und Frohes Fest... :friede:

4. #3 schicki, 06.08.2006
    schicki

schicki

Ja ich weiß, da ist der Mann mal nicht zur stelle und Frau macht nur blödsinn mit Auto :elk:

Ich konnte mir auch das Geräusch noch nicht genauer anhören, da meine Freundin knapp 400km von mir weg wohnt.

Aber das gute alte Radlager geräusch kenn ich noch von meine alten Polo, das hat mit Quietschen oder Pfeifen keine Ähnlichkeit.

Aber vielleicht hat Skoda ja hochfrequenz Radlager :achtungironie:

Spass beiseite, das mit den Reifen könnte sein oder?

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!!

Nicht immer ales auf die Frauen schieben...., :unschuldig:
    aber Reifen wäre auch oki.
    Aber wie wäre es wen deine Herz allerliebste mal zu nem Freundlichen in ihrer Nähe fährt???

MfG :verwirrt:

6. #5 schicki, 06.08.2006
    schicki

schicki

Hast ja recht, man(n) darf nichts schlechtes über seine bessere hälfte sagen. Sie kann ja och nix dafür hatte Prüfungsstress usw.

Sie wird auch demnächst mal Sommerreifen draufmachen lassen und dann sieht man ja ob das Problem gelöst ist. Danke für deine Meinung, ist echt ne super sache so ein Forum.

Ach, eine Frage hätt ich noch weiß jemand wo man günstige Ersatzteile für Skodas (speziel Felicia und Octavia) bekommt. Mal abgesehen von Ebay.

Danke für eure Hilfe

MFG Schicki

Thema:

Fabia mit komischen Geräuschen

Die Seite wird geladen...

Fabia mit komischen Geräuschen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service