Fabia mit komischen Geräuschen

Diskutiere Fabia mit komischen Geräuschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag allerseits ich habe eine Frage. Meine Freundin hat mich kürzlich angerufen und gesagt ihr Fabia macht komische Geräusche. Und zwar ein...

  1. #1 schicki, 06.08.2006
    schicki

    schicki

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Tag allerseits ich habe eine Frage.

    Meine Freundin hat mich kürzlich angerufen und gesagt ihr Fabia macht komische Geräusche.

    Und zwar ein Quietsch geräusch das von den Reifen kommt.

    Ich meinte erst es wären die Bremsen aber sie sagt das geräusch würde Sie kennen.

    Könnte es daran liegen dass sie noch (schon :elk:) die Winterreifen drauf hat?

    Ich meine das die, wenn sie warm werden, zu "singen" anfangen.

    Was haltet Ihr von dieser Theorie, bzw ist euch was dazu bekannt.

    Danke für eure Hilfe

    MFG Schicki
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    na ja Winter Räder sind ja super bei dem Wetter .... müstet mal ab und zu aus dem Fenster schauen und Kalender umblättern. :nikolaus:

    Na .... wenns irgendwie genauer geht .... hm... vieleicht ist es auch nen Radlager.

    MfG und Frohes Fest... :friede:
     
  3. #3 schicki, 06.08.2006
    schicki

    schicki

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja ich weiß, da ist der Mann mal nicht zur stelle und Frau macht nur blödsinn mit Auto :elk:

    Ich konnte mir auch das Geräusch noch nicht genauer anhören, da meine Freundin knapp 400km von mir weg wohnt.

    Aber das gute alte Radlager geräusch kenn ich noch von meine alten Polo, das hat mit Quietschen oder Pfeifen keine Ähnlichkeit.

    Aber vielleicht hat Skoda ja hochfrequenz Radlager :achtungironie:

    Spass beiseite, das mit den Reifen könnte sein oder?
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!!

    Nicht immer ales auf die Frauen schieben...., :unschuldig:
    aber Reifen wäre auch oki.
    Aber wie wäre es wen deine Herz allerliebste mal zu nem Freundlichen in ihrer Nähe fährt???

    MfG :verwirrt:
     
  5. #5 schicki, 06.08.2006
    schicki

    schicki

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast ja recht, man(n) darf nichts schlechtes über seine bessere hälfte sagen. Sie kann ja och nix dafür hatte Prüfungsstress usw.

    Sie wird auch demnächst mal Sommerreifen draufmachen lassen und dann sieht man ja ob das Problem gelöst ist. Danke für deine Meinung, ist echt ne super sache so ein Forum.

    Ach, eine Frage hätt ich noch weiß jemand wo man günstige Ersatzteile für Skodas (speziel Felicia und Octavia) bekommt. Mal abgesehen von Ebay.

    Danke für eure Hilfe

    MFG Schicki
     
Thema:

Fabia mit komischen Geräuschen

Die Seite wird geladen...

Fabia mit komischen Geräuschen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...