Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ?

Diskutiere Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab heute gleich bei mir um die Ecke eine Fabialimusine mit faltdach gesehen. Der Wagen hatte aufkleber eines autohauses darauf und erst sehr...

Astaroth

Guest
Hab heute gleich bei mir um die Ecke eine Fabialimusine mit faltdach gesehen. Der Wagen hatte aufkleber eines autohauses darauf und erst sehr wenig Kilometer. Ich hab bisher noch nie einen Fabia mit Faltdach, und deswegen frage ich mich ob das irgendwie eine Sonderanferitgung ist, oder eine neue Serie. Weiss wer da noch was weiteres ?

Gruss
Jürgen
 

?

Guest
Im Posting "was wünscht ihr euch?" habe ich bereits vor einiger Zeit darüber berichtet, es handelt sich um einen Umbau des Autohauses Habinghorst in Castrop Rauxel.
Das Faltdach wird elektrisch angetrieben und der Umbau kostet komplett 1.000.- Euro.

image002.jpg

Gruß
Mic
 

Marccom

Guest
Auf dem CommunityTreffen in Kassel Ende März berichtete einer unserer Member (der auch als Skoda-Händler fungiert) dass es Fabia-Erprobungsträger mit dem Open-Air Dach des Polos gibt und dieses wahrscheinlich noch dieses Jahr als Sonderausstattung erhältlich sein wird.

Er berichtete sogar von mehreren Fabia-Cabrio-Prototypen. 8o

Mal sehen was die Zeit so bringt.


Marc
 
Thema:

Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ?

Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ? - Ähnliche Themen

Kühlwasser weg Fabia Rs 1.9 Tdi: Hallo Fabia Freunde Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Fabia Rs 1.9 tdi 2006 mit 180k km als Übergangs Lösung gekauft. Die erste...
Hallo, ich bin der Neue: Hallo zusammen, da es zum guten Ton gehört, wollte ich mich und unsere Skodas hier mal ganz kurz vorstellen. Ich bin Gerrit, Mitte dreißig und...
Vorstellung und Fragen (Swing, Android Auto und AHK): Hallo zusammen, ich wollte mich in diesem Unterforum kurz vorstellen und auch gleich mal ein paar Fragen loswerden... Letzte Woche haben wir...
Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
Fabia 5J 2011 Klimakompressor: Hallo zusammen, ich habe eine eher ungewöhnliche Frage: Bei meinem Fabia II (Bj. 12.2011, 1.4 16V, Motorcode CGGB) scheint die Klimaflüssigkeit...

Sucheingaben

skoda faltdach open air

,

skoda mit faltdach

,

gibt es skoda auch mit faltdach

Oben