Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ?

Diskutiere Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab heute gleich bei mir um die Ecke eine Fabialimusine mit faltdach gesehen. Der Wagen hatte aufkleber eines autohauses darauf und erst sehr...
  • Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ? Beitrag #1

Astaroth

Guest
Hab heute gleich bei mir um die Ecke eine Fabialimusine mit faltdach gesehen. Der Wagen hatte aufkleber eines autohauses darauf und erst sehr wenig Kilometer. Ich hab bisher noch nie einen Fabia mit Faltdach, und deswegen frage ich mich ob das irgendwie eine Sonderanferitgung ist, oder eine neue Serie. Weiss wer da noch was weiteres ?

Gruss
Jürgen

• Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ? Beitrag #2

?

Guest
Im Posting "was wünscht ihr euch?" habe ich bereits vor einiger Zeit darüber berichtet, es handelt sich um einen Umbau des Autohauses Habinghorst in Castrop Rauxel.
Das Faltdach wird elektrisch angetrieben und der Umbau kostet komplett 1.000.- Euro.

image002.jpg

Gruß
Mic

• Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ? Beitrag #3

Marccom

Guest
Auf dem CommunityTreffen in Kassel Ende März berichtete einer unserer Member (der auch als Skoda-Händler fungiert) dass es Fabia-Erprobungsträger mit dem Open-Air Dach des Polos gibt und dieses wahrscheinlich noch dieses Jahr als Sonderausstattung erhältlich sein wird.

Er berichtete sogar von mehreren Fabia-Cabrio-Prototypen. 8o

Mal sehen was die Zeit so bringt.

Marc

Thema:

Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ?

Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ? - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1 Kühlmittelkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe bei meinem vor zwei Tagen gekauften Skoda Fabia I aus 2006 ein Problem mit der Kühlmittel-Kontrollleuchte. Zu meinem...
Funkfernbedienung anlernen (Original ?) / Fabia 6Y: Moin, meine FFB funktioniert nicht mehr. Nach einem Gespräch mit der Hotline und dem lokalen Autohaus wurde mir gesagt dass die FFB nicht...
skoda fabia 3 upgrades: hallo allesamt und zwar hab ich was eher größeres geplant mit einem FL skoda fabia Kombi und wollte einfach mal fragen ob es sich nach möglich...
Suche Hilfe bei Problemen mit meinem Skoda Fabia I Combi 1.4 16V: Liebe Foren-Gemeinde, zum ersten Mal schreibe ich in ein Auto-Forum und ich bitte im Voraus um Verzeihung, wenn ich bei den Begrifflichkeiten...
Erster Erfahrungsbericht unseres Fabia 4: Im folgenden Beitrag möchte ich Euch unsere ersten Erfahrungen des neuen Fabia weitergeben, ich freue mich schon auf weitere Erfahrungen anderer...

Sucheingaben

skoda faltdach open air

,

skoda mit faltdach

,

gibt es skoda auch mit faltdach

Oben