Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ?

Diskutiere Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab heute gleich bei mir um die Ecke eine Fabialimusine mit faltdach gesehen. Der Wagen hatte aufkleber eines autohauses darauf und erst sehr...

1. #1 Astaroth, 18.05.2002
    Astaroth

Astaroth Guest

Hab heute gleich bei mir um die Ecke eine Fabialimusine mit faltdach gesehen. Der Wagen hatte aufkleber eines autohauses darauf und erst sehr wenig Kilometer. Ich hab bisher noch nie einen Fabia mit Faltdach, und deswegen frage ich mich ob das irgendwie eine Sonderanferitgung ist, oder eine neue Serie. Weiss wer da noch was weiteres ?

Gruss
    Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Im Posting "was wünscht ihr euch?" habe ich bereits vor einiger Zeit darüber berichtet, es handelt sich um einen Umbau des Autohauses Habinghorst in Castrop Rauxel.
    Das Faltdach wird elektrisch angetrieben und der Umbau kostet komplett 1.000.- Euro.

Gruß
    Mic

4. #3 Marccom, 18.05.2002
    Marccom

Marccom Guest

Auf dem CommunityTreffen in Kassel Ende März berichtete einer unserer Member (der auch als Skoda-Händler fungiert) dass es Fabia-Erprobungsträger mit dem Open-Air Dach des Polos gibt und dieses wahrscheinlich noch dieses Jahr als Sonderausstattung erhältlich sein wird.

Er berichtete sogar von mehreren Fabia-Cabrio-Prototypen. 8o

Mal sehen was die Zeit so bringt.

Marc

Thema: Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda faltdach open air

,
  2. gibt es skoda auch mit faltdach

,
  3. skoda mit faltdach

Die Seite wird geladen...

Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ? - Ähnliche Themen

1. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...
  2. Fabia 6y Verbraucht wasser!

Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  3. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  4. Fabia 2 BJ2010 Front

Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...
  5. Höchstgeschwindigkeit Fabia / Fabia Combi

Höchstgeschwindigkeit Fabia / Fabia Combi: Hallo zusammen, ist zwar eigentlich völlig egal, dennoch interessiert es mich technisch. Ich habe gerade im Handbuch gelesen, dass für den...