Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ?
Diskutiere Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab heute gleich bei mir um die Ecke eine Fabialimusine mit faltdach gesehen. Der Wagen hatte aufkleber eines autohauses darauf und erst sehr...
-
-
Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ? Beitrag #1
Hab heute gleich bei mir um die Ecke eine Fabialimusine mit faltdach gesehen. Der Wagen hatte aufkleber eines autohauses darauf und erst sehr wenig Kilometer. Ich hab bisher noch nie einen Fabia mit Faltdach, und deswegen frage ich mich ob das irgendwie eine Sonderanferitgung ist, oder eine neue Serie. Weiss wer da noch was weiteres ?
Gruss
Jürgen
-
-
Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ? Beitrag #2
Im Posting "
was wünscht ihr euch?" habe ich bereits vor einiger Zeit darüber berichtet, es handelt sich um einen Umbau des
Autohauses Habinghorst in Castrop Rauxel.
Das
Faltdach wird elektrisch angetrieben und der Umbau kostet komplett 1.000.- Euro.
Gruß
Mic
-
-
Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ? Beitrag #3
Auf dem CommunityTreffen in Kassel Ende März berichtete einer unserer Member (der auch als Skoda-Händler fungiert) dass es Fabia-Erprobungsträger mit dem Open-Air Dach des Polos gibt und dieses wahrscheinlich noch dieses Jahr als Sonderausstattung erhältlich sein wird.
Er berichtete sogar von mehreren Fabia-Cabrio-Prototypen.
Mal sehen was die Zeit so bringt.
Marc
Thema:
Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ?
skoda faltdach open air
,
skoda mit faltdach
,
gibt es skoda auch mit faltdach