Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ?

Diskutiere Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab heute gleich bei mir um die Ecke eine Fabialimusine mit faltdach gesehen. Der Wagen hatte aufkleber eines autohauses darauf und erst sehr...

  1. #1 Astaroth, 18.05.2002
    Astaroth

    Astaroth Guest

    Hab heute gleich bei mir um die Ecke eine Fabialimusine mit faltdach gesehen. Der Wagen hatte aufkleber eines autohauses darauf und erst sehr wenig Kilometer. Ich hab bisher noch nie einen Fabia mit Faltdach, und deswegen frage ich mich ob das irgendwie eine Sonderanferitgung ist, oder eine neue Serie. Weiss wer da noch was weiteres ?

    Gruss
    Jürgen
     
  2. ?

    ? Guest

    Im Posting "was wünscht ihr euch?" habe ich bereits vor einiger Zeit darüber berichtet, es handelt sich um einen Umbau des Autohauses Habinghorst in Castrop Rauxel.
    Das Faltdach wird elektrisch angetrieben und der Umbau kostet komplett 1.000.- Euro.

    [​IMG]

    Gruß
    Mic
     
  3. #3 Marccom, 18.05.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Auf dem CommunityTreffen in Kassel Ende März berichtete einer unserer Member (der auch als Skoda-Händler fungiert) dass es Fabia-Erprobungsträger mit dem Open-Air Dach des Polos gibt und dieses wahrscheinlich noch dieses Jahr als Sonderausstattung erhältlich sein wird.

    Er berichtete sogar von mehreren Fabia-Cabrio-Prototypen. 8o

    Mal sehen was die Zeit so bringt.


    Marc
     
Thema: Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda faltdach open air

    ,
  2. gibt es skoda auch mit faltdach

    ,
  3. skoda mit faltdach

Die Seite wird geladen...

Fabia mit Faltdach, Sonderanfertigung, oder serie ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz

    Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz: Hallo zusammen, ich bin für meinen Fabia 3 Monte Carlo auf der Suche nach einem Rückenlehnenschutz. Habe schon 3 verschiedene zurück schicken...
  2. Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an

    Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an: Hallo, seit letztem Winter springt mein Fabia Combi, BJ 2003, 1,9 ltr, 74 KW morgens bei Temperaturen unter 10 Grad schlecht an. Das Extreme...
  3. Skoda Fabia I 1.9TDI - ruckelt - unrund

    Skoda Fabia I 1.9TDI - ruckelt - unrund: Hey Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia I 1.9 TDI Kombi. Mitten während der Fahrt ruckelt er, als wenn der Motor bremst und gegen...
  4. Unser Neuer Fabia

    Unser Neuer Fabia: Hallo Zusammen möchte mich mal Vorstellen. War bisher immer Stiller Mitleser. Ich bin Tobi 20 Jahre alt und Komme aus Kaufbeuren im Schönen...
  5. Verkauft Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn

    Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn: Hallo zusammen, ich habe von meinem damaligen Fabia 6Y Kombi noch Dämpfer und Federn im Keller liegen. Möchte die noch jemand verwerten? Standort...