Fabia- mit bisher noch kleineren optischen Änderungen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von htp, 22.03.2013.

  1. htp

    htp

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Facelift, 1.2 htp 70 ps
    Kilometerstand:
    160
    Hallo an alle,
    Ich habe mir vorgenommen, meinen Fabia zumindest ein Stück weit in Richtung "Unikat" zu bringen ;)
    Als erstes mussten natürlich die neuen Logos dran. Außerdem hab ich den Chromgrill mithilfe von
    Foliatex matt schwarz lakiert und heute noch Nightbreakers eingebaut.
    Bestellt ist aktuell noch das Skoda logo als Aufkleber, das dann den Bereich hinter dem Vorderrad und
    unter der Schutzleiste zieren wird.
    Wenn dann wieder etwas Geld da ist, werden als erstes neue Federn angeschafft, ich denke mal auf 40/40 oder
    30/30, damit er nicht mehr ganz so hochgelegt aussieht.

    Hab mal ein paar Bilder gemacht:


    Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dido2004, 22.03.2013
    dido2004

    dido2004

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    46485 Wesel
    Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    schaut nett aus ...

    Wie hast du das vordere Logo gewechselt? Ist das nicht von hinten verklebt/verschweißt?
     
  4. chrsch

    chrsch

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg (AT)
    Fahrzeug:
    2013 Skoda Fabia II - 1.2 TSI twenty+
    Kilometerstand:
    50000
    Hello,
    schick! Hast du auch hinten auf das neue Emblem "upgegraded"?

    Würde mich auch interessieren wie du das realisiert hast! Hast du evtl. sogar die Teilenummern?
    Das steht bei mir nämlich auch noch am Programm :-)


    Schönes WE,
    chris
     
  5. htp

    htp

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Facelift, 1.2 htp 70 ps
    Kilometerstand:
    160
    Ja, das hintere hab ich auch geändert. Die Logos sind nur geklebt (mit ner ziemlich zähen Klebemasse).
    Um sie abzubekommen, einfach mit dem Heißluftgerät (aber nicht zu heiß ;) ) das Logo, bzw. die Klebemasse dahinter anwärmen und dann vorsichtig! mit einem Schraubenzieher o.ä (ich hab den Schraubenzieher in ein Tuch gewickelt, damit der Lack keinen Schaden nimmt) abhebeln. Wenn es warm genug ist, geht das relativ leicht.
    An den neuen Logos ist schon so ne Klebefolie dran, die müssen dann einfach nur drangesetzt werden. Fertig! Wenn man es einmal gemacht hat ne Sache von 10 min :)

    Achja, Teilenummer hab ich keine. Habs einfach beim :) bestellt (war wohl der erste, der hat mich ziemlich komisch angeschaut als ich ihn gefragt habe ;) )
     
  6. chrsch

    chrsch

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg (AT)
    Fahrzeug:
    2013 Skoda Fabia II - 1.2 TSI twenty+
    Kilometerstand:
    50000
    hey,
    das ist "nur" geklebt? Gute Arbeit - sieht aus als wär's schon immer so gewesen!

    Kannst du bitte noch ein Bild vom Heck machen?

    Vielen Dank,
    //chris
     
  7. htp

    htp

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Facelift, 1.2 htp 70 ps
    Kilometerstand:
    160
    gibts heut im Laufe des Tages ;)
     
  8. htp

    htp

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Facelift, 1.2 htp 70 ps
    Kilometerstand:
    160
    So, zwar mit etwas Verspätung, aber nun noch n Bild vom Hecklogo.
    Außerdem sind heute 2 Aufkleber gekommen, die hab ich natürlich gleich angebracht, aber sehr selbst:
     
  9. chrsch

    chrsch

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg (AT)
    Fahrzeug:
    2013 Skoda Fabia II - 1.2 TSI twenty+
    Kilometerstand:
    50000
    sehr schick, werd ich mir im Frühling auch gönnen, denk ich.

    Sag, brauchst du einen schwarzen Monte Carlo Rahmen für den Grill?
    Also das Teil das bei dir in Chrom ist - hab hier einen rumliegen und denke er würde "dir" gut stehen!

    lg
     
  10. htp

    htp

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Facelift, 1.2 htp 70 ps
    Kilometerstand:
    160
    Danke für das Angebot, ist der matt oder glänzend?

    Noch was anderes. Habe vor mir noch neue Federn zu gönnen. Was würdet ihr nehmen, 30/30 oder 40/40? Bei den 40/40 habe ich bisschen bedenken, ob das im Winter mit den 14" Rädern nicht bisschen zu tief ist, was meint ihr?
     
  11. chrsch

    chrsch

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg (AT)
    Fahrzeug:
    2013 Skoda Fabia II - 1.2 TSI twenty+
    Kilometerstand:
    50000
    Grüß dich,
    der Grill ist schwarz metallic / glänzend.

    //chris
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. htp

    htp

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Facelift, 1.2 htp 70 ps
    Kilometerstand:
    160
    glänzend passt glaub ich eher weniger (das Plastidip ist ja auch matt und der Grill an sich auch), aber danke!
    Was mir durch den Kopf gegangen ist, die Spange rot zu machen (vgl. GTI), habs mal geshoppt. Meinungen?
     
  14. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Wärst nicht der erste mit der Idee, also das rote am Grill :D
    Ich glaube MiRo hatte das an seinem schwarzen Fabia.

    Finde ich aber allgemein gut :thumbup:

    Ich mach mir wieder - wie am vorherigen Fabia - die Lippe rot. Ich find rot kann sich fast immer an einem Auto sehe lassen :D
     
Thema:

Fabia- mit bisher noch kleineren optischen Änderungen

Die Seite wird geladen...

Fabia- mit bisher noch kleineren optischen Änderungen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...