Fabia mit Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Checkhammer, 13.01.2008.

  1. #1 Checkhammer, 13.01.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    DSC00329.jpg manche werden jetzt sagen Angel Eyes hat jeder "Ar***" aber an einem Skoda hab ich noch nie Angel Eyes gesehen und mir gefalln sie echt gut... andere Bilder kommen noch. Ihr könnt ja eure Meinung dazu sagen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eab

    eab

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg 35096
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    30000
    dazu kann ich nur sagen: ich hab sie seit 6 monaten drin ;o)
     
  4. #3 Checkhammer, 13.01.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    is soch schön für dich aber gesehn hab ich hier und auch auf der straße noch keine und wenn man einen Monat wegen Lieferungsschwierigkeiten warten muss kann man das ned ändern...
     
  5. #4 stefan br, 13.01.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Schlecht aussehen tun nicht, aber beeinflussen die Angel Eyes nicht das Licht ein wenig? Das normale Licht beim Fabia ist ja eigentlich sehr gut
     
  6. #5 SkodaFahrer, 13.01.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    finde die originalen eig auch ziemlich gut vom licht her!aber eab hättest ja ma sagen können wie sie vom licht her sind usw,weil das würde hier bestimmt viele interessieren!weil holen würde ich mir die auch sehr gerne!

    gruß micha
     
  7. #6 Checkhammer, 14.01.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    also vom Licht bereich und Leuchtweite würde ich sagen das sie mindestens genau so gut sind, ich hab zwar die Serien-Birnen getauscht aber bin eigentlich gebeistert, ich versuch mal ein paar Bilder mit der Ausleuchtung zu machen und zu posten.Mir gings ja auch teilweise mehr um die Optik als um die Ausleuchtung :-P egal ich schau was sich machen lässt.
     
  8. #7 FabMarc, 14.01.2008
    FabMarc

    FabMarc

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI BJ 12/06
    Kilometerstand:
    65000
    Wie teuer sind diese Lichter? Würde mir die auch gerne holen..
     
  9. #8 Checkhammer, 14.01.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    200€+Einbau beim Freundlichen, weil ich kaum glaub das du ein Lichteinstellgerät hast, damit du niemanden blendest und auch der TÜV sein Ok gibt. Ich kam um die kosten zum glück drum herrum, aber denk mal das du dort nochmal so 30€ lassen wirst aber genau sagen kann ich das ned!
     
  10. #9 SkodaFahrer, 14.01.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    naja einbau kann man ja selbst erledigen,daran sollte es ja nicht scheitern!!und lichteinstellung is doch eigentlich in jeder werkstatt kostenlos!!!
    muss man diese eigentlich eintragen lassen??
     
  11. #10 Checkhammer, 14.01.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Ja die hamm ein E11 Zeichen und somit eintragungsfrei. Gut der Einbau ist nicht all zu schwer, aber ein bisschen Zeit und Fähigkeiten bzw. gutes und vielseitiges Werkzeug sollte schon vorhanden sein, mit der Einstellung weis ich nicht so genau, da ich eh noch was anderes in der Werkstatt machen lassen hab weis ich nicht aber bei mir war eh noch ein LWR-Motor kaputt da hätt ich eh n Problem gehabt aber ansonsten is das kein Problem.
     
  12. #11 ChrisLE, 14.01.2008
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    169€ bei kfzteile24.de
    :-D :-D
     
  13. #12 SkodaFahrer, 14.01.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    naja vom preis her ganz ok,aber bei mir leider erstma nich drinne,naja bei mir is lichttest kostenlos aber bissl was für de kaffekasse sollte scho drinne sein!!
    mich würde aber mal interssieren wie die,die diese scheinwerfer drinne haben wie sie,die im gegensatz zu dem originalen schon sehr guten licht was sagen können
    sorry für meine verwirrenden sätze,hoffe ihr blickt trotzdem durch
     
  14. #13 Checkhammer, 14.01.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    ?????? also ich blicke grade nicht wirklich durch!

    Wenn du meinst wie ich sagen kann das das licht gut ist, hab mit dem Fabia von meiner Schwester verglichen, und Optik spilt ja bei so einer Entscheidung/Kauf auch eine Rolle.
     
  15. #14 SkodaFahrer, 14.01.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    bin heute eh nich ganz auf der rolle beim schreiben,heute kommt leider nur so wirr warr raus,ja meinte wie du es meinst Checkhammer!als das der angel eyes im vergleich zu der serien beleuchtung,aber wenn du sagst das licht is gut,dann kommt natürlich der kauf für mich immer näher=)
    danke fein
    grüße aus thüringen
     
  16. #15 Checkhammer, 14.01.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    na dann wünsch ich dir mal gute Besserung von deinem Leiden ^^ und einen baldigen Kauf...also wie gesagt ich kann mit dem licht ned klagen..

    Gruß 8-)
     
  17. #16 SkodaFahrer, 14.01.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hehe danke danke
     
  18. eab

    eab

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg 35096
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    30000
    ich hab damals 300 mit einbau bezahlt! hab aber auch nicht die standard-gelben standlichtringe sondern die weißen!
    ich muss sagen, dass ich jetzt deutlich mehr sehe wie vorher! vor allem schilder kann ich jetzt viel früher erkennen! sind halt richtig helle lampen, fast so hell wie xenon!
    eintragen muss man sie wegen e-prüfzeichen nicht und der einbau sollte auch in 45 min erledigt sein. mittlerweile gibts glaub ich sogar angel eyes mit leuchtweitenregulierung, da muss man nicht so viel basteln und es müsste schneller gehen ;)

    allerdings habe ich damals auch 8 wochen warten müssen, da die nachfrage doch sehr hoch zu sein scheint!
     
  19. #18 Hoodsey, 18.01.2008
    Hoodsey

    Hoodsey Guest

    Wo hast die guten stücke bestllet oder gekauft? im inet habe ich nen shop gesehen, aber der ist aus tschechien :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SkodaFahrer, 19.01.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    stehen auch manchmal bei 3..2..1..meins drinne!
     
  22. #20 Andre-44, 16.01.2015
    Andre-44

    Andre-44

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand von euch sagen, von welchen Hersteller die Scheinwerfer waren? Ich würde mir auch gern solche einbauen.

    Grüße
    André
     
Thema:

Fabia mit Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

Fabia mit Angel Eyes - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...