Fabia mit 60 oder 70 PS kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von wikingmarc, 04.02.2009.

1. #1 wikingmarc, 04.02.2009
    wikingmarc

wikingmarc

Hallo Forummitglieder,

ich möchte mir einen Fabia Limousine kaufen. Mit welchem Motor fahre ich besser bzw. welchen könnt Ihr mir empfehlen ? 60 der 70 PS Motor ?
    Ich denke, daß der 70 PS ökonomischer und leiser läuft als der 60 PS Motor....

Eine Frage noch zum Preis ( hier aber noch mit dem 60 PS Motor ) :
    Fabia Limousine Ausstattung Classic + Elektr. Fensterheber + Rücksitzbank geteilt für 7300 Euro.
    Prämie und Bye Bye Bonus abgezogen...

Ist der Preis okay ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 04.02.2009
    VW_brother

VW_brother Guest

keine Klima?

der 70 PS Motor ist fahrbarer, außer du fährst nur Stadt dann reicht auch der 60 PS Motor

4. #3 FabiaOli, 04.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich würde 70 PS nehmen.

Leistung kann man nie genug haben.

5. #4 wikingmarc, 04.02.2009
    wikingmarc

wikingmarc

Hallo,
    ne Klima brauche ich nicht. Ist denn sonst der Preis okay ?

6. #5 the_freak, 06.02.2009
    the_freak

the_freak

Fahrzeug:
    F² 1.4l 16V Style (Ausfhrg. Ambiente + Extras)
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,
    ich dachte bisher auch immer, dass ich keine Klimaanlage brauche, weil ich im Sommer lieber die Fenster aufmache und den warmen Fahrtwind genieße ^^
    Das hat sich jedoch schlagartig geändert, als ich im Sommer mal 4 Stunden bei 30 Grad im Schatten in der Nähe von Köln in der prallen Sonne im Stau stand :D
    Außerdem ist es, wenn du das Auto relativ jung wieder verkaufen möchtest auch besser, wenn eine drin ist, junge Gebrauchte ohne Klimaanlage stehen meist wie Blei auf dem Hof der Händler...

Nur so als Denkanstoß :rolleyes:

Gruß, Nick :)

Thema:

Fabia mit 60 oder 70 PS kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Fabia mit 60 oder 70 PS kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...