Fabia mit 130PS TDI ab Werk

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Phantom, 20.05.2002.

1. #1 Phantom, 20.05.2002
    Phantom

Phantom

Hat schon irgendwer was läuten hören, ob und wann Skdoa dem Fabia einen 130PS TDI gönnen wird (wie Golf und Seat Ibiza/Leon)?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 20.05.2002
    Marccom

Marccom Guest

Gerüchten zu Folge kommt der 130 PS TDI im Fabia ab Spätsommer mit u.a. 16 Zollern serienmässig.

Einer unserer Member, der auch gleichzeitig Skoda-Händler ist, hat in Czechien schon welche gesichtet.

Ebenso ist ein Fabia Open-Air und ein Fabia Cabrio in Arbeit. Open Air soll auch im Sommer kommen...Cabrio weiss ich nicht.

Marc

4. #3 Phantom, 21.05.2002
    Phantom

Phantom

Das hört sich ja richtig vielversprechend an!!!!

Aufgrund meiner km-Leistung werde ich mir Ende 2003 einen neuen Untersatz beschaffen.

Da ich von Limo auf Kombi umsteigen will, bietet sich meiner Ansicht nach der stärkere Diesel an.

*freu*

Das Cabrio wird bestimmt großen Anklang finden.
    Die Designstudie fand ich jedenfalls sehr hübsch.

5. rotti

rotti Guest

Mahlzeit!

Der Fabia Cabrio kommt!
    (Hab schon Zeichnungen gesehen.)

greetz,
    rotti.

6. Smiley

Smiley Guest

BITTE WO ???

7. #6 Štefan, 27.05.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Hast du Zugang zu den Zeichnungen und könntest die eventuell ins Netz stellen?
    Wäre super!
    VG Stefan

8. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Designstudie Fabia Cabrio? Wo habt ihr die denn gesehen?

Es waere bei solchen Sachen wirklich ganz nett, wenn Ihr mal die Quelle fuer eure Aussagen mit erwaehnt.

Viele Gruesse
    Ralph

9. rotti

rotti Guest

Mahlzeit!

Sorry, hab die Quelle nicht angegeben.
    Ich war bei einem Automobilzulieferer zu Besuch und habe dort zufällig eine Designstudie für das Cabrio gesehen (Handzeichnung an der Wand).

greetz,
    rotti.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Štefan, 12.06.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Sorry, rotti, aber ich denke das heißt noch nichts. Ich zeichne auch hin und wieder Autos und habe auch schon mal versucht, ein Fabia Coupe zu entwerfen. Wenn jemand bei diesem Zulieferer auch gern zeichnet und sein Büro mit seinen Bildern schmückt....
    Oder sah das so aus als wäre es wirklich eine Skoda Studie, also mit CAD fein säuberlich gemacht, mit Beschriftungen, Markenzeichen etc?
    Gruß Stefan

12. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo nochmal,

ich denke man muss erstmal einiges unterscheiden, naemlich ob der Hersteller ein Fahrzeug zur Serie macht, der Importeur (z.B. irgendeine bestimmte Ausstattungslinie) oder einer von den vielen Tunern, Umbauern (wie beispielsweise MTX) usw. Und manchmal wird das auch vermischt *g*.
    Auch irgendwelche "Fotos" sind noch lange keine Aussage, hier in der Community selbst gibts genuegend lustige Montagen von Superb Combis und was sonst noch alles.
    Und selbst wenn ein Auto zum Anfassen vor einem steht (wobei ich persoenlich das Vergnuegen noch nicht hatte) heisst es nicht, dass es auch gebaut wird. Ich sage nur Tudor.....

In diesem Sinne... keep cool :cool:

Thema:

Fabia mit 130PS TDI ab Werk

Die Seite wird geladen...

Fabia mit 130PS TDI ab Werk - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...