Fabia macht merkwürdige geräusche und vibriert

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von .:Memorex:., 06.05.2004.

  1. #1 .:Memorex:., 06.05.2004
    .:Memorex:.

    .:Memorex:. Guest

    Hi Leute,

    Also ich hab da ein kleines Problem, mein süßer kleiner macht seit kurzem sehr merkwürdige Geräusche, so als würde ich über eine holprige Straße fahren. Auch vibiert der Fabia komisch, was man deutlich am lenkrad sieht! Ich hab geschaut, ob die Räder net richtig dran sind, oder ob die Stoßdämpfer kaputt sind, auch hab ich den Reiendruck überprüft, wenn irgendwas an der Achse wäre, dann hätte ich das bei 160 bemerkt *g* ....... ich hab jetzt so langsam die befürchtung, das irgendwas am Motor net so wirklich richtig ist........kann mir jemand helfen.....vielen dank Fabi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rene2311, 06.05.2004
    rene2311

    rene2311 Guest

    Frage zu den Geräuschen? Was sind das genau für welche?
    Habe bei meinem Schnuckel so Geräusche wie wenn die Dämpfer defekt wären. Auch schon in Werkstadt gewesen, die konnten sich das auch nicht erklären. Die haben dann die Bremsen zerlegt und zusammen gesetzt, alles ordentlich gefettet und dann gings erstmal ne weile wieder. Bis letzte Woche. Naja, halt nochma hin und checken lassen, der gute hat ja erst 25.000 auf der Uhr. Da sollten die Dämpfer noch top sein.
     
  4. #3 Hasi142, 06.05.2004
    Hasi142

    Hasi142 Guest

    Hallöle,

    nuja, also ich mußte lernen, daß die Kilometerzahl nu rein gar nüscht mit der Haltbarkeit der Stabis zu tun hat....28.000 km der meinige und es schepperte, daß ich dachte, er wirft die ganze Vorderachse von sich.

    Diagnose: kaputter Stabi vorn rechts. ?(

    Reparatur natürlich auf Garantie, 1 Tag, problemlos.

    Beste Grüße
    die 142 :D
     
  5. #4 rene2311, 10.05.2004
    rene2311

    rene2311 Guest

    Hey leutz, ich mal wieder. Seit dem ich letzte Woche mein Problem hier gepostet habe sind die Geräusche wieder weg. Der kleine hat warscheinlich angst vor der Werkstatt *ggg*:achtungironie:
    Werde das mal weiter beobachten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia macht merkwürdige geräusche und vibriert

Die Seite wird geladen...

Fabia macht merkwürdige geräusche und vibriert - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...