Fabia macht keinen Mucks beim anspringen

Diskutiere Fabia macht keinen Mucks beim anspringen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe vorhin versucht meinen Fabia 1,9 TD anzulassen und es tut sich gar nichts. Bis gestern er einwandfrei und auf einmal nichts...

1. erazer

erazer Guest

Hallo Leute,

habe vorhin versucht meinen Fabia 1,9 TD anzulassen und es tut sich gar nichts. Bis gestern er einwandfrei und auf einmal nichts mehr. Die Batterie ist es nicht, habe vor 2 Monaten eine neue eingebaut. Er glüht vor usw. aber beim weiterdrehen vom Schlüssel gar nichts. Keinen Mucks. Habe hier öfter mal einen Marder, meint ihr er kann da was durchgebissen haben? Der Anlsasser kann es doch nicht sein, das würde sich doch anbahnen, also vorher mal schlecht anspringen oder so? Wenn ich den ADAC als Mitglied anrufe kostet es doch nichts, oder? Habe ihn noch nie gebraucht! Würde mich über schnelle Antworten freuen!

erazer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 09.08.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Nein, das kostet nichts. Du zahlst ja schließlich Deinen Beitrag. Die schauen woran es liegt, wenn sie den Fehler nicht finden oder beheben können, schleppen sie Dich auch kostenlos in Deine Werkstatt.

4. erazer

erazer Guest

Hallo Leute,

hat sich erledigt. Der ADAC war da und meinte es ist der Anlasser. Ich habe gestartet und er hat gesehen das er qualmt. Das werden bestimmt wieder 200 € sein? Hat jemand Erfahrung wieviel ein neuer Anlasser kostet? Kann man den auch selber einbauen? Habe nämlich gerade ein günstiges Teil gefunden auf den Sie 24 Monate Garantie geben.

Hier der Link: http://www.fm-autoteile.de/product_info.php?info=p30404.html

Wäre nur noch der Einbau! Also hat jemand einen Plan?

erazer

5. #4 fabia12, 09.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sicher das es der Anlasser ist?? Vielleicht auch nur das Kabel abgerissen oder ein wackler am Anlasser?? habe ich auch schon oft gehabt.

Mfg Fabia12

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia macht keinen Mucks beim anspringen

Die Seite wird geladen...

Fabia macht keinen Mucks beim anspringen - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...