Fabia macht keinen Mucks beim anspringen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von erazer, 09.08.2007.

  1. erazer

    erazer Guest

    Hallo Leute,

    habe vorhin versucht meinen Fabia 1,9 TD anzulassen und es tut sich gar nichts. Bis gestern er einwandfrei und auf einmal nichts mehr. Die Batterie ist es nicht, habe vor 2 Monaten eine neue eingebaut. Er glüht vor usw. aber beim weiterdrehen vom Schlüssel gar nichts. Keinen Mucks. Habe hier öfter mal einen Marder, meint ihr er kann da was durchgebissen haben? Der Anlsasser kann es doch nicht sein, das würde sich doch anbahnen, also vorher mal schlecht anspringen oder so? Wenn ich den ADAC als Mitglied anrufe kostet es doch nichts, oder? Habe ihn noch nie gebraucht! Würde mich über schnelle Antworten freuen!

    erazer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 09.08.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Nein, das kostet nichts. Du zahlst ja schließlich Deinen Beitrag. Die schauen woran es liegt, wenn sie den Fehler nicht finden oder beheben können, schleppen sie Dich auch kostenlos in Deine Werkstatt.
     
  4. erazer

    erazer Guest

    Hallo Leute,

    hat sich erledigt. Der ADAC war da und meinte es ist der Anlasser. Ich habe gestartet und er hat gesehen das er qualmt. Das werden bestimmt wieder 200 € sein? Hat jemand Erfahrung wieviel ein neuer Anlasser kostet? Kann man den auch selber einbauen? Habe nämlich gerade ein günstiges Teil gefunden auf den Sie 24 Monate Garantie geben.

    Hier der Link: http://www.fm-autoteile.de/product_info.php?info=p30404.html

    Wäre nur noch der Einbau! Also hat jemand einen Plan?

    erazer
     
  5. #4 fabia12, 09.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sicher das es der Anlasser ist?? Vielleicht auch nur das Kabel abgerissen oder ein wackler am Anlasser?? habe ich auch schon oft gehabt.


    Mfg Fabia12
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia macht keinen Mucks beim anspringen

Die Seite wird geladen...

Fabia macht keinen Mucks beim anspringen - Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?

    Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?: Moin Moin, was machst du, wenn die Suche nix hergibt, oder auf eine Frage nur dummes geplenkel wie, wenn du keine Ahnung hast, Finger weg fahr...
  2. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  5. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...