Fabia macht keinen Mucks beim anspringen

Diskutiere Fabia macht keinen Mucks beim anspringen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe vorhin versucht meinen Fabia 1,9 TD anzulassen und es tut sich gar nichts. Bis gestern er einwandfrei und auf einmal nichts...

  1. erazer

    erazer Guest

    Hallo Leute,

    habe vorhin versucht meinen Fabia 1,9 TD anzulassen und es tut sich gar nichts. Bis gestern er einwandfrei und auf einmal nichts mehr. Die Batterie ist es nicht, habe vor 2 Monaten eine neue eingebaut. Er glüht vor usw. aber beim weiterdrehen vom Schlüssel gar nichts. Keinen Mucks. Habe hier öfter mal einen Marder, meint ihr er kann da was durchgebissen haben? Der Anlsasser kann es doch nicht sein, das würde sich doch anbahnen, also vorher mal schlecht anspringen oder so? Wenn ich den ADAC als Mitglied anrufe kostet es doch nichts, oder? Habe ihn noch nie gebraucht! Würde mich über schnelle Antworten freuen!

    erazer
     
  2. #2 Sven RS, 09.08.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Nein, das kostet nichts. Du zahlst ja schließlich Deinen Beitrag. Die schauen woran es liegt, wenn sie den Fehler nicht finden oder beheben können, schleppen sie Dich auch kostenlos in Deine Werkstatt.
     
  3. erazer

    erazer Guest

    Hallo Leute,

    hat sich erledigt. Der ADAC war da und meinte es ist der Anlasser. Ich habe gestartet und er hat gesehen das er qualmt. Das werden bestimmt wieder 200 € sein? Hat jemand Erfahrung wieviel ein neuer Anlasser kostet? Kann man den auch selber einbauen? Habe nämlich gerade ein günstiges Teil gefunden auf den Sie 24 Monate Garantie geben.

    Hier der Link: http://www.fm-autoteile.de/product_info.php?info=p30404.html

    Wäre nur noch der Einbau! Also hat jemand einen Plan?

    erazer
     
  4. #4 fabia12, 09.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sicher das es der Anlasser ist?? Vielleicht auch nur das Kabel abgerissen oder ein wackler am Anlasser?? habe ich auch schon oft gehabt.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Fabia macht keinen Mucks beim anspringen

Die Seite wird geladen...

Fabia macht keinen Mucks beim anspringen - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...