Scherl
Guest
Hallo Leute , Also ich hab vor mir einen Skoda Fabia zu Leasen da er 1. Günstig ist und 2. Inklusive der Vollkasko Monatlich nur 241€ kostet !
Das ist aber das Model mit den 55PS und da steht der geht nur 150 km/h also ich hab einen uralten polo aus dem jahre 88 und wenn ich den mit 4 gängen *lol* auf 150 trete glaub ich der fliegt auseinander wie ist das mit dem fabia weil ev, wird ja Österreichweit die geschwindigkeitsgrenze bei Autobahnstrecken auf 160 erhöht und da will ich dann nicht rechts mit 150 fahren.
Geht der überhaupt schneller oder ist er dann schon unerträglich laut ?
Wie ist die Klimanlage ? Kühlt die schnell runter oder braucht die ewig ? und reichen die 55PS ?
Hat das Auto viele Krankheiten oder solche die nach den 2 Jahren Gewährleistung auftreten oder könnt ihr mir das Auto wirklich mit ruhigem gewissen leasen ? Ich hätt ja auch gern einen 4er Golf gehabt aber der kostet ja in der 0815 Ausführung weit über 16000€ Gibt es sonst noch etwas das ich vielleicht nicht weiß oder mir der Händler verschwiegen hat ? Ich persönlich finde das der Fabia Luna wie ein besserer Golf aussieht und ich würd mich gern mit ihm anfreunden jedoch wie gesagt soll ich ihn in der 55PS version nehmen oder doch besser Diesel .. Danke schon mal jetzt für eure Hilfe !!! LG Sebastian Scherl
Das ist aber das Model mit den 55PS und da steht der geht nur 150 km/h also ich hab einen uralten polo aus dem jahre 88 und wenn ich den mit 4 gängen *lol* auf 150 trete glaub ich der fliegt auseinander wie ist das mit dem fabia weil ev, wird ja Österreichweit die geschwindigkeitsgrenze bei Autobahnstrecken auf 160 erhöht und da will ich dann nicht rechts mit 150 fahren.
Geht der überhaupt schneller oder ist er dann schon unerträglich laut ?
Wie ist die Klimanlage ? Kühlt die schnell runter oder braucht die ewig ? und reichen die 55PS ?