fabia luftfilter hilfe

Diskutiere fabia luftfilter hilfe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HY! :thumbsup: Ich kome aus Kroatien, und ich habe grosses problem mit nues sportlufter. Ich fahre Fabia 1.2 47kw/64PS (2004)und original...

1. roli

roli

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    50000
    HY! :thumbsup: Ich kome aus Kroatien, und ich habe grosses problem mit nues sportlufter.
    Ich fahre Fabia 1.2 47kw/64PS (2004)und original Sportlufter ist mit Plastick integrirt, wie kann ich ein sportlufter inbauen? Hat jemand eine Lozung?

Endschuldingen ob maine Deutch nicht so gut ist :rolleyes: :whistling:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krampi

Krampi

Hallo Roli,

wenn ich richtig verstehe meinst Du Sportluftfilter. es gibt einen guten Link wo etwas steht. Dort steht einfach gesagt - Sportluftfilter bringen nichts. Lass also am besten den Filter so wie er jetzt ist. Oder baue den original Skoda Filter ein.

Hier der Link wo weiter unten dann der Abschnitt Filter kommt:

Tuning mal erklärt - Chipen, Luftfiler etc.

Gruß Krampi

4. #3 Dr.Evil, 05.06.2008
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Der verlinkte Beitrag erklärt vieles, aber ich glaube dere Autor mag keine Trabbi´s... :D

Thema:

fabia luftfilter hilfe

Die Seite wird geladen...

fabia luftfilter hilfe - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...