fabia luca wie lange ist lack garantie ? und ist überhaupt garantie??

Diskutiere fabia luca wie lange ist lack garantie ? und ist überhaupt garantie?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe mal noch eine frage bezüglich dem auto fabia luca wie lange hat man eigentlich darauf garantie weil stellenweise kommt es mir vor...

1. #1 agenturrene, 17.02.2014
    agenturrene

agenturrene

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Luca TDI PD
    Kilometerstand:
    124000
    hallo ich habe mal noch eine frage bezüglich dem auto fabia luca

wie lange hat man eigentlich darauf garantie weil stellenweise kommt es mir vor das der glarlack abgeht

das ist ja auch nicht normal oder?

habe ich darauf einen anspruch oder gar nicht??

danke

2. #2 dathobi, 17.02.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Kommt darauf an wie alt der Wagen jetzt ist und ob der Service in einer Skodawerkstatt gemacht worden ist.
    Ansonsten stehen diese Agaben auch im Service-Heft.

3. #3 tschack, 17.02.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    http://www.skoda.at/service/garantie/herstellergarantie/

Thema: fabia luca wie lange ist lack garantie ? und ist überhaupt garantie??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackgarantie skoda yeti

Die Seite wird geladen...

fabia luca wie lange ist lack garantie ? und ist überhaupt garantie?? - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...