fabia luca seitenscheibe probleme beide!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von agenturrene, 17.02.2014.

  1. #1 agenturrene, 17.02.2014
    agenturrene

    agenturrene

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Luca TDI PD
    Kilometerstand:
    124000
    hallo leute

    ich habe mal eine frage na euch, wir haben eigentlich schon seit ca 2 monate den luca und ich fahre eigentlich fast gar nicht ausser meine frau!!

    aber da es gestern doch ein wenig warm war bin ich mit offene seiten scheibe (fahrerseite) gefahren ca 5 cm offen gehabt! aber wie ich dann ausgestiegen bin und die türe zugemacht habe bei offener scheibe vibrierte die scheibe richtig als wäre sie locker!!

    habe das dann mehrmals auf und zu gemacht und ist wirklich so genau das gleiche bei der beifahrer seite! ist das normal???

    was könnte da sein?

    stört mich jetzt aktuell extrem!!

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.02.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Solange sie nicht herausfällt ist alles in Ordnung.
    Das die Scheibe sich ein bischen bewegt ist völlig normal.
     
  4. #3 agenturrene, 18.02.2014
    agenturrene

    agenturrene

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Luca TDI PD
    Kilometerstand:
    124000
    aber mich stört das masiv wenn die scheibe ein stück ofen ist und man macht die türe zu das es so schebbert!!!!
     
  5. #4 Master-S, 18.02.2014
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Das scheint beim Fabia normal zu sein!
    Am Anfang dachte ich die Scheibe fällt gleich raus ;)
    Mit der Zeit gewöhnt man sich dran oder muss einfach damit Leben!

    Gruß
    Sven
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fabia luca seitenscheibe probleme beide!!

Die Seite wird geladen...

fabia luca seitenscheibe probleme beide!! - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...