fabia luca seitenscheibe probleme beide!!

Diskutiere fabia luca seitenscheibe probleme beide!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute ich habe mal eine frage na euch, wir haben eigentlich schon seit ca 2 monate den luca und ich fahre eigentlich fast gar nicht ausser...

  1. #1 agenturrene, 17.02.2014
    agenturrene

    agenturrene

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Luca TDI PD
    Kilometerstand:
    124000
    hallo leute

    ich habe mal eine frage na euch, wir haben eigentlich schon seit ca 2 monate den luca und ich fahre eigentlich fast gar nicht ausser meine frau!!

    aber da es gestern doch ein wenig warm war bin ich mit offene seiten scheibe (fahrerseite) gefahren ca 5 cm offen gehabt! aber wie ich dann ausgestiegen bin und die türe zugemacht habe bei offener scheibe vibrierte die scheibe richtig als wäre sie locker!!

    habe das dann mehrmals auf und zu gemacht und ist wirklich so genau das gleiche bei der beifahrer seite! ist das normal???

    was könnte da sein?

    stört mich jetzt aktuell extrem!!

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.02.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Solange sie nicht herausfällt ist alles in Ordnung.
    Das die Scheibe sich ein bischen bewegt ist völlig normal.
     
  4. #3 agenturrene, 18.02.2014
    agenturrene

    agenturrene

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Luca TDI PD
    Kilometerstand:
    124000
    aber mich stört das masiv wenn die scheibe ein stück ofen ist und man macht die türe zu das es so schebbert!!!!
     
  5. #4 Master-S, 18.02.2014
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Das scheint beim Fabia normal zu sein!
    Am Anfang dachte ich die Scheibe fällt gleich raus ;)
    Mit der Zeit gewöhnt man sich dran oder muss einfach damit Leben!

    Gruß
    Sven
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fabia luca seitenscheibe probleme beide!!

Die Seite wird geladen...

fabia luca seitenscheibe probleme beide!! - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...