fabia luca seitenscheibe probleme beide!!

Diskutiere fabia luca seitenscheibe probleme beide!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute ich habe mal eine frage na euch, wir haben eigentlich schon seit ca 2 monate den luca und ich fahre eigentlich fast gar nicht ausser...

  1. #1 agenturrene, 17.02.2014
    agenturrene

    agenturrene

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Luca TDI PD
    Kilometerstand:
    124000
    hallo leute

    ich habe mal eine frage na euch, wir haben eigentlich schon seit ca 2 monate den luca und ich fahre eigentlich fast gar nicht ausser meine frau!!

    aber da es gestern doch ein wenig warm war bin ich mit offene seiten scheibe (fahrerseite) gefahren ca 5 cm offen gehabt! aber wie ich dann ausgestiegen bin und die türe zugemacht habe bei offener scheibe vibrierte die scheibe richtig als wäre sie locker!!

    habe das dann mehrmals auf und zu gemacht und ist wirklich so genau das gleiche bei der beifahrer seite! ist das normal???

    was könnte da sein?

    stört mich jetzt aktuell extrem!!

    danke
     
  2. #2 dathobi, 17.02.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Solange sie nicht herausfällt ist alles in Ordnung.
    Das die Scheibe sich ein bischen bewegt ist völlig normal.
     
  3. #3 agenturrene, 18.02.2014
    agenturrene

    agenturrene

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Luca TDI PD
    Kilometerstand:
    124000
    aber mich stört das masiv wenn die scheibe ein stück ofen ist und man macht die türe zu das es so schebbert!!!!
     
  4. #4 Master-S, 18.02.2014
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Das scheint beim Fabia normal zu sein!
    Am Anfang dachte ich die Scheibe fällt gleich raus ;)
    Mit der Zeit gewöhnt man sich dran oder muss einfach damit Leben!

    Gruß
    Sven
     
Thema:

fabia luca seitenscheibe probleme beide!!

Die Seite wird geladen...

fabia luca seitenscheibe probleme beide!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...