Fabia Login Code für wegfahrsprre

Diskutiere Fabia Login Code für wegfahrsprre im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Kombiinstrument von einem fabia 2002Bj ist leider defekt. Um ein neues KI anzulernen braucht man ja u.a den bestehenden Logincode,...

1. #1 mickdoohan, 11.04.2007
    mickdoohan

mickdoohan Guest

Hallo, mein Kombiinstrument von einem fabia 2002Bj ist leider defekt. Um ein neues KI anzulernen braucht man ja u.a den bestehenden Logincode, welcher ja auch im Motorsteuergerät hinterlegt ist (Immo 3 Wegfahrsperre). Ich habe bei meinen KFZ Schlüsseln so einen Plastikanhänger, wo die Immobilizernummerr der wegfahrsperre und darunter ein 4 Stelliger code ist. Ist dies der Logincode? Lt. Bedienungsanleitung dient der Code ja als Notlösung wenn z.B. der schlüssel kaputt ist um den Wagen starten zu können. meine Frage ist dieser Coda auch der Login um in das Steuergerät mit z.B VAG Com zuzugreifen?
    Herzlichen dank

2. #2 Quax 1978, 11.04.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Soweit ich weiß kann Dein Händler anhand dieser Nummer den Code abfragen bei Skoda und dann das KI neu programmieren. Du selbst kannst damit wohl nicht viel anfangen. Ist aber keine 100% Sicherheit.

3. #3 fabia12, 11.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    willst du das Kombiinstrument selber wechseln?? wird aber schlecht gehen.
    ja den Code vom schlüssel brauchen die um den Code vom alten Kombii. bei Skoda abzufragen.

Mfg Fabia12

4. #4 mickdoohan, 11.04.2007
    mickdoohan

mickdoohan Guest

Ja wechsle das Kombi selbst, ist ja kein problem bei vorhandenem Login. Nochmals es sind 2 Nummern an diesen schlüsselanhänger. 1. ist die Wegfahrsperrennummer und darunter ein 4stelliger Code. Ist dieser Code jetzt schon der Logincode oder benötige ich diesen Code um den eigentlichen Logincode zu erhalten (was wiederum ja keinen sinn ergeben würde, denn mit der wegfahrsperrennummer kann mann ja auch den logincode anfordern,0der?)
    Herzlichen Dank

Thema: Fabia Login Code für wegfahrsprre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. login fabia

Die Seite wird geladen...

Fabia Login Code für wegfahrsprre - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...