Fabia lll Combi Innenraumträger - Steckachse

Diskutiere Fabia lll Combi Innenraumträger - Steckachse im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand ob es für den Originalen Innenraumträger von Skoda einen Adapter für 15/110 Steckachsen gibt? Mein neues Bike ist damit ausgestattet,...

1. #1 Menace81, 29.08.2017
    Menace81

Menace81

Werkstatt/Händler:
    Autohaus Glinicke
    Weiß jemand ob es für den Originalen Innenraumträger von Skoda einen Adapter für 15/110 Steckachsen gibt? Mein neues Bike ist damit ausgestattet, hoffe Skoda geht da auch mit der Zeit ...

2. #2 Jonny-Klaus, 29.08.2017
    Jonny-Klaus

Jonny-Klaus

Thema:

Fabia lll Combi Innenraumträger - Steckachse

Die Seite wird geladen...

Fabia lll Combi Innenraumträger - Steckachse - Ähnliche Themen

1. Fabia lll Kombi Leihwagen - positiv überrascht

Fabia lll Kombi Leihwagen - positiv überrascht: Ich habe heute meinen O2 Scout TDI wegen eines Wildschadens zur Werkstatt gebracht und als Ersatzauto einen 1.0 TSI mit 95PS und Handschaltung...
  2. Welches Motoröl für 1.0 TSI Fabia lll

Welches Motoröl für 1.0 TSI Fabia lll: Hallo Kann mir jemand sagen welches Motoröl für den 1.0 TSI Motor zu verwenden ist bzw auch auf welche VW Norm zu achten ist? 0W/20 ??...
  3. Verkleidung demontieren Fabia lll

Verkleidung demontieren Fabia lll: Hallo, Hab mir eine Dash cam zugelegt und würde gerne die Kabel unter der Verkleidung verlegen. Hat jemand einen Tipp wie ich die Verkleidung der...
  4. Kopfstützen Fabia lll

Kopfstützen Fabia lll: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Kopfstützen beim Fabia lll (combi)in der Höhe als auch in der Neigung verstellbar sind ? Ausstattung Ambition...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden