Fabia Limusine Kofferraum Boxen ????

Diskutiere Fabia Limusine Kofferraum Boxen ???? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir ein skoda fabia limusine baujahr 2002 gekauft und wollte mal fragen ob jemand weis wie ich an die kofferraumboxen drankomme...

1. #1 Skoda293, 14.03.2010
    Skoda293

Skoda293

Hallo

ich habe mir ein skoda fabia limusine baujahr 2002 gekauft und wollte mal fragen
    ob jemand weis wie ich an die kofferraumboxen drankomme

oben ist das mit gitter zu die ich nicht entfernen kan ohne sie zu beschädigen
    und von unten ist alles mit metall verkleidet und überhapt nicht drankommen würde

wie kann ich am besten drankommen und wie soll ich die kabel am besten verlegen?????ß

bedanke mich schonmal im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 15.03.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Naja, auf alle Fälle solltest Du die Frage im Fabia 1 Forum posten, um die Chancen auf Beantwortung zu erhöhen... :D

4. Norf

Norf

Fahrzeug:
    Octavia RS 1z TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoa
    Kilometerstand:
    85000
    und die Frage allgemein ein wenig besser formulieren, ich weiß nicht ob du nun selber Kabelverlegen möchtest um eine Box hinten einzubauen, oder du schon boxen hinten hast aber noch was verlegen möchtest...

Thema:

Fabia Limusine Kofferraum Boxen ????

Die Seite wird geladen...

Fabia Limusine Kofferraum Boxen ???? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...