Fabia Limo zu schmal?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von crossover, 02.03.2009.

1. #1 crossover, 02.03.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    hallo Leute,

mir gefällt der kleine ja ganz gut aber irgendwie hab ich das Gefühl dass wenn ich ihn von vorn u von hinten betrachte, er relativ schock im Gegensatz zu z.b. nem golf oder Polo wirkt.

Lt Datenblatt soll er 80cm breiter als der panda sein, wenn ich beide getrennt voneinander anseh, denk ich immer die sind gleichbreit ;-)

Gehts mir allein so oder was sagt ihr dazu?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    das sind wohl eher 80mm.

Der Fabia ist garnicht soo schmal wie er wirkt, er ist nur für seine Breite etwas zu hoch geraten. Und steht zusätzlich noch auf "Stelzen" 8)

Im Ernst, der kleine ist nur 10 cm (100mm) schmaler wie mein alter A6 (von 1996). Wirkt aber durch seine Höhe und die fast senkrechten Seiten sehr schmal.

4. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Richtig. Das wurde hier im Forum auch schon mehrmals moniert. Ist halt ein Tribut (den ich für meine Person gern leiste :D ) an die hohe Funktionalität und Raumausnutzung des F2.

5. Fabiia

Fabiia Guest

hallo

Leute last euch sagen. das ich der 195 cm gross ist und nicht grade der Schmaltste bin, da ist auch noch Platz für mich.
    Er ist nach meinen Eindruck minimal schmaler als mein noch jetziger Golf 3

höhe x breite = zuvielgewicht

mfg Fabiia

6. #5 crossover, 02.03.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    ups da hab ich mich in den datenblättern verlesen ;-)

Nur zehn cm kleiner zum a6? Is ja wahnsinn! Das mit der Höhe hab ich irgendwie wo schon gelesen. Scheint so, dass so die Proportionen vom fabia wenn man ihn alleine sieht etwas verfälscht werden.

Würd gern mal nen neuen Fiesta neben dem fabia sehen

7. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Nicht der aktuelle A6 sondern der von 1996. Der erste der sich A6 und sich somit vor dem Facelift noch Audi 100 nannte (die Baureihe C4)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Limo zu schmal?

Die Seite wird geladen...

Fabia Limo zu schmal? - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...