Fabia Limo Soundsystem

Diskutiere Fabia Limo Soundsystem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen ! Ich bin neu im Forum, und da ich bald (normalerweise noch diese Woche) werde ich ein Fabia RS bestellen. Nun meine Frage : im...

1. len73

len73 Guest

Hallo Zusammen !

Ich bin neu im Forum, und da ich bald (normalerweise noch diese Woche) werde ich ein Fabia RS bestellen. Nun meine Frage : im Original Zubehör-Katalog gibt es ein Soundsystem (bestehen aus : Subwoofer 100w, Front-system und zusaztliche Tweeter) Das ganze ist für ung. €450 zu haben. Hat irgend jemand eine Erfahrung mit diesem Original-System ? Lohnt es sich diese Zubehöre zu bestellen ?
    Im voraus besten dank für ihre Hilfe !
    MFG - Len

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Also für einen Ottonormalverbraucher reicht das wenn du aber auf Dauer was besseres willst solltest du das Auto leer kaufen und 2000€ so mitfinanzieren (bei Finanzierung) und was ordentlich dafür kaufen..... Diesen zusatzbetrag macht eigentlich jedes Autohaus....

Grüsse Sillek

4. #3 Crachos, 20.01.2004
    Crachos

Crachos Guest

Ich würde Dir auch raten Deinen RS "nackt" zu bestellen,
    da im normalfall das Radio nach einiger Zeit eh rausfliegt und durch ein Anderes ersetzt wird, wird Dir dann auch Dein 100W Sub nicht mehr reichen und zwangsläufig bei Ebay landen!

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen was 100w im Kofferraum ändern!!! Zudem finde ich die Preise sowieso Überteuert!!!

Musst Du aber letztendlich selber wissen, ober Dir der Skoda Sound auf Dauer reicht??? :cowboy:

5. sash

sash Guest

Ich hab das soundsystem aus meinem rs auch rausgeschmissen und durch was vernünftiges ersetzt.
    wenn du nur radio hören willst und nicht so laut dann reicht es aber sonst wenns schon lauter sein soll dann fehlt die präzision und der Bass und ist einfach nicht genug Pegel da!
    Hab mich für ein system von acr entschieden und voll zufrieden!
    Mit Endstufe und 2 Woofern im Kofferraum! Man kann den Kofferraum sogar noch voll nutzen!

ciao sash

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia Limo Soundsystem
Die Seite wird geladen...

Fabia Limo Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...