Fabia Life - 4 Boxen aber nur 2 funktionieren
Diskutiere Fabia Life - 4 Boxen aber nur 2 funktionieren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe jetzt seit 4 Tagen einen Skoda Fabia Life. Im Prospekt hiess es, er hätte 4 Boxen und das Musiksystem 202. Tja... Er hat auch 4...
Thema:
Fabia Life - 4 Boxen aber nur 2 funktionieren
Die Seite wird geladen...
-
Fabia Life - 4 Boxen aber nur 2 funktionieren - Ähnliche Themen
-
Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?
Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich... -
Skoda Fabia 1.4 Life erfahrungen.
Skoda Fabia 1.4 Life erfahrungen.: Guten Abend, ich möchte hier jetzt mal eure Meinungen hören. Ich wollte mir den Skoda Fabia 1.4 Life kaufen, Baujahr 2002 mit 44Kw (60 Ps ). Nun... -
Privatverkauf Original Alufelgen für Octavia I (1U) oder Fabia I mit gut erhaltenenen Semperit Speed-Life-Sommerre
Original Alufelgen für Octavia I (1U) oder Fabia I mit gut erhaltenenen Semperit Speed-Life-Sommerre: Biete einen Satz Skoda Alufelgen für Octavia I und Fabia I, 6J 15H2, ET 38 mit Semperit Speed-Life Sommerreifen 195/65 R 15 H, ca. 6 mm Profil,... -
Fabia und Octavia WRC als Addon für Half Life Engine
Fabia und Octavia WRC als Addon für Half Life Engine: Endlich ein Grund, Euer verstaubtes Half Life aus der Mottenkiste zu kramen... Es gibt ein Rally Addon kostenlos zum Download unter...