fabia lenkrad

Diskutiere fabia lenkrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich könnt mir die frage ganz einfach selbst beantworten aber dazu müsst ich aufstehen, mich anziehen, stiegen runtergehen und mit dem...

1. #1 Alex_Steel, 06.05.2005
    Alex_Steel

Alex_Steel Guest

hi leute ich könnt mir die frage ganz einfach selbst beantworten aber dazu müsst ich aufstehen, mich anziehen, stiegen runtergehen und mit dem moped (es is draußen saukalt) wohin fahren, also viel zu umständlich ^^

wollt eigentlch nur fragen was ihr von dem serienlenkrad im fabia hält, irgendwiesieht es so "billig" aus, ist das plastik oder wie fühlt sich das an? bin noch nie in einem fabia gesessen aber auf den bildern sieht das ganze so plastiklike aus. stimmt das??

werd vielleicht morgen (ham autohäuser morgen offen) zu nem händler fahren (hab e nix zu tun) und mich in einen fabia sitzn!

danke für antworten *gg*

alex

2. #2 survivor, 06.05.2005
    survivor

survivor Guest

damit hast du schon ein bisschen recht, meiner meinung nach. es könnte schon ein bisschen ein höherwertigeres material sein, wie z.b. im golf iv. aber es ist nicht dramatisch. in den neuen fabias wird glaub ich sowieso ein anderes - schöneres - eingebaut.
    mfg, survivor

3. #3 dw-juliete, 07.05.2005
    dw-juliete

dw-juliete Guest

also mein kleiner fabia is jetzt 8 monate alt, also nen neues schnuckelchen und ich muss sagen ich habe keine probs mit dem lenkrad. es sieht nicht billig aus und fühlt sich gut an

Thema:

fabia lenkrad

Die Seite wird geladen...

fabia lenkrad - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...