fabia lenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Alex_Steel, 06.05.2005.

  1. #1 Alex_Steel, 06.05.2005
    Alex_Steel

    Alex_Steel Guest

    hi leute ich könnt mir die frage ganz einfach selbst beantworten aber dazu müsst ich aufstehen, mich anziehen, stiegen runtergehen und mit dem moped (es is draußen saukalt) wohin fahren, also viel zu umständlich ^^

    wollt eigentlch nur fragen was ihr von dem serienlenkrad im fabia hält, irgendwiesieht es so "billig" aus, ist das plastik oder wie fühlt sich das an? bin noch nie in einem fabia gesessen aber auf den bildern sieht das ganze so plastiklike aus. stimmt das??

    werd vielleicht morgen (ham autohäuser morgen offen) zu nem händler fahren (hab e nix zu tun) und mich in einen fabia sitzn!

    danke für antworten *gg*

    alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 survivor, 06.05.2005
    survivor

    survivor Guest

    damit hast du schon ein bisschen recht, meiner meinung nach. es könnte schon ein bisschen ein höherwertigeres material sein, wie z.b. im golf iv. aber es ist nicht dramatisch. in den neuen fabias wird glaub ich sowieso ein anderes - schöneres - eingebaut.
    mfg, survivor
     
  4. #3 dw-juliete, 07.05.2005
    dw-juliete

    dw-juliete Guest

    also mein kleiner fabia is jetzt 8 monate alt, also nen neues schnuckelchen und ich muss sagen ich habe keine probs mit dem lenkrad. es sieht nicht billig aus und fühlt sich gut an
     
Thema:

fabia lenkrad

Die Seite wird geladen...

fabia lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...