FABIA LED HECKLEUCHTE

Diskutiere FABIA LED HECKLEUCHTE im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Community, hab mich mit YunYan aus Taiwan in Verbindung gesetzt und mir Angebote über die LED HECKLEUCHTEN eingeholt... Hier die Preise für...

1. #1 Black Pearl, 10.07.2007
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Hy Community,

hab mich mit YunYan aus Taiwan in Verbindung gesetzt und mir Angebote über die LED HECKLEUCHTEN eingeholt...

Hier die Preise für die LED HECKLEUCHTE KLAR+CHROM
    The price is EUR 64.00 for 1 set

LED HECKLEUCHTE KLAR+SCHWARZ
    The price is EUR 67.00 for 1 set

Das standard Packet beinhaltet 4 sets...

zzgl. Versandkosten und Versicherung (werden noch nachgereicht da ich einen "port" angeben musste)...

Wenn Ihr interesse habt, dann meldet Euch...

Hier bei uns kosten die Leuchten MEHR als das Doppelte.... ( EUR 167.0 !!!!)

Mit freundlichen Grüßen,

André Clausen

Hier die Website der Leuchten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bollie

bollie Guest

Hy Black Pearl

Nur zur Info: Hab bei mir die LED Klar/Chromhechleuchten drin.
    Grundsätzlich: Sehen Hammer aus, nur leider musste ich über 3 Monate auf die Lieferung warten und bei der einten Lampte lösst sich bereits die Chrombeschichtung, naja mal schauen wie das mit der Garantie lauft!...

4. #3 Sven RS, 22.07.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Ich hatte noch länger gewartet, bekam sie gleich defekt. Halter abgebrochen und vorne an der Ecke abgebrochen, wieder zurück gesendet. Warte noch heute auf Ersatz oder Geld zurück.

Habe mir in der Zwischenzeit die gleichen ohne LED geholt und mit denen keinerlei Probleme.

5. #4 TheOidter, 22.07.2007
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    ob die aus Taiwan wohl ein E-Prüfzeichen haben...?

6. #5 KleineKampfsau, 23.07.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Das war auch mein erster Gedanke ... Sicherlich haben die eines, aber ob unsere :gruenwink: auch taiwanesisch lesen können :weglach:.

Andreas

Thema:

FABIA LED HECKLEUCHTE

Die Seite wird geladen...

FABIA LED HECKLEUCHTE - Ähnliche Themen

1. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...