Fabia Lautsprecher Vorn ....zum Xtenmal gefragt.

Diskutiere Fabia Lautsprecher Vorn ....zum Xtenmal gefragt. im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Jungs zum Xten mal gefragt auch von mir. Brauch neue Lautsprecher vorn und evtl. nachrüsten hinten. Brauch ne paar Empfehlungen. Wollte...

1. #1 WildStyle, 07.01.2006
    WildStyle

WildStyle Guest

Hey Jungs zum Xten mal gefragt auch von mir.

Brauch neue Lautsprecher vorn und evtl. nachrüsten hinten.

Brauch ne paar Empfehlungen.

Wollte evtl. mein Amp auch wieder einbauen.

Radio is ne Sony CDX-F7750S
    Multi Codec (MP3/ATRAC3-Wiedergabe)

Danke und Greetings im Voraus :hammer:

2. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
Thema:

Fabia Lautsprecher Vorn ....zum Xtenmal gefragt.

Die Seite wird geladen...

Fabia Lautsprecher Vorn ....zum Xtenmal gefragt. - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...