Fabia - Lautsprecher -Einbau wo?

Diskutiere Fabia - Lautsprecher -Einbau wo? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi alle Fabiisten! Endlich ist es soweit ,hab nen Fabia Combi! Allerdings NULL ahnung wo ich was verbauen koennte. Ich habe eine Crunch Box,die...

1. Carlo

Carlo Guest

Hi alle Fabiisten!
    Endlich ist es soweit ,hab nen Fabia Combi!
    Allerdings NULL ahnung wo ich was verbauen koennte.
    Ich habe eine Crunch Box,die kommt in den Kofferraum,aber das ist auch schon alles. Wo soll ich Mittel Toener ,bzw. Hochtoener reinbauen? Hinten Vorne- Wieviel Platz habe ich, oder reichen die Orginalboxen Vorne?
    Wuerde mich ueber Rat freuen.
    So long, Ciao Carlo

2. zwuba

zwuba Guest

Hello carlo!

Also in den Türen vorne kannst Standard 16er Boxen verbauen obwohl ich finde die Original Boxen (Blaupunkt) reichen aus wenn die HeadUnit halbwegs was hergibt ;)
    Je nach deiner Ausführung (Classic, Elegance, usw) sind die Hochtöner hinten neben den Türöffnern und vorne im "Spiegeleck" verbaut - auch diese reichen im Normalfall völlig aus :]
    Sollte dir das noch nicht reichen kannst ja so wie ich einen Satz Hochtöner auf die A-Säule montieren.

Für den Hecksound gibts links und rechts neben der Heckablage schon Boxen die Du ebenfalls ersetzen kannst - Durchmesser weiß ich jetzt leider nicht auswendig :-(
    Wenn das immer noch zu wenig ist kannst dir nur noch eine eigene Heckablage zimmern und dort deine restlichen Boxen befestigen ... look here

3. Carlo

Carlo Guest

hi zwuba!
    Vielen dank,aht mir weitergeholfen, vorallem das mit den hochtonern.
    Vielen dank
    Ciao Carlo

Thema:

Fabia - Lautsprecher -Einbau wo?

Die Seite wird geladen...

Fabia - Lautsprecher -Einbau wo? - Ähnliche Themen

1. Rapid Bluetooth ist aktiv Lautsprecher sind off

Bluetooth ist aktiv Lautsprecher sind off: Hallo Hatte jemand bereits das Problem? Das Handy lässt sich problemlos verbinden. Man ruft jemand an. Das Gespräch kommt zur Stande. Nur hört man...
  2. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Privatverkauf Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi

Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi: Eibach Pro Kit Tieferlegungssatz Federnsatz E10-79-011-01-22 35/30mm für SKODA FABIA III Kombi (NJ5) , VW Polo 6R, Seat Ibiza 6J 6JN. Die hinteren...
  4. Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi

Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi: Mahlzeit! Folgendes ungewöhnliches Problem: Ich will bei meinem Fabia 6Y5 BJ 2007 den Heckscheibenwischer wechseln, bzw. das Wischblatt. Nur...
  5. Privatverkauf Satz Rückleuchten Skoda Fabia²

Satz Rückleuchten Skoda Fabia²: Da ich nun einen Satz Rückleuchten über habe ;) biete ich sie hier mal an. Die Rückleuchten sind etwas über 4 Jahre alt, nix gebrochen oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden