Fabia - Lautsprecher -Einbau wo?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Carlo, 15.05.2002.

  1. Carlo

    Carlo Guest

    Hi alle Fabiisten!
    Endlich ist es soweit ,hab nen Fabia Combi!
    Allerdings NULL ahnung wo ich was verbauen koennte.
    Ich habe eine Crunch Box,die kommt in den Kofferraum,aber das ist auch schon alles. Wo soll ich Mittel Toener ,bzw. Hochtoener reinbauen? Hinten Vorne- Wieviel Platz habe ich, oder reichen die Orginalboxen Vorne?
    Wuerde mich ueber Rat freuen.
    So long, Ciao Carlo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    Hello carlo!

    Also in den Türen vorne kannst Standard 16er Boxen verbauen obwohl ich finde die Original Boxen (Blaupunkt) reichen aus wenn die HeadUnit halbwegs was hergibt ;)
    Je nach deiner Ausführung (Classic, Elegance, usw) sind die Hochtöner hinten neben den Türöffnern und vorne im "Spiegeleck" verbaut - auch diese reichen im Normalfall völlig aus :]
    Sollte dir das noch nicht reichen kannst ja so wie ich einen Satz Hochtöner auf die A-Säule montieren.

    Für den Hecksound gibts links und rechts neben der Heckablage schon Boxen die Du ebenfalls ersetzen kannst - Durchmesser weiß ich jetzt leider nicht auswendig :-(
    Wenn das immer noch zu wenig ist kannst dir nur noch eine eigene Heckablage zimmern und dort deine restlichen Boxen befestigen ... look here
     
  4. Carlo

    Carlo Guest

    hi zwuba!
    Vielen dank,aht mir weitergeholfen, vorallem das mit den hochtonern.
    Vielen dank
    Ciao Carlo
     
Thema:

Fabia - Lautsprecher -Einbau wo?

Die Seite wird geladen...

Fabia - Lautsprecher -Einbau wo? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...