Fabia - Lautsprecher -Einbau wo?

Diskutiere Fabia - Lautsprecher -Einbau wo? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi alle Fabiisten! Endlich ist es soweit ,hab nen Fabia Combi! Allerdings NULL ahnung wo ich was verbauen koennte. Ich habe eine Crunch Box,die...

  1. Carlo

    Carlo Guest

    Hi alle Fabiisten!
    Endlich ist es soweit ,hab nen Fabia Combi!
    Allerdings NULL ahnung wo ich was verbauen koennte.
    Ich habe eine Crunch Box,die kommt in den Kofferraum,aber das ist auch schon alles. Wo soll ich Mittel Toener ,bzw. Hochtoener reinbauen? Hinten Vorne- Wieviel Platz habe ich, oder reichen die Orginalboxen Vorne?
    Wuerde mich ueber Rat freuen.
    So long, Ciao Carlo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    Hello carlo!

    Also in den Türen vorne kannst Standard 16er Boxen verbauen obwohl ich finde die Original Boxen (Blaupunkt) reichen aus wenn die HeadUnit halbwegs was hergibt ;)
    Je nach deiner Ausführung (Classic, Elegance, usw) sind die Hochtöner hinten neben den Türöffnern und vorne im "Spiegeleck" verbaut - auch diese reichen im Normalfall völlig aus :]
    Sollte dir das noch nicht reichen kannst ja so wie ich einen Satz Hochtöner auf die A-Säule montieren.

    Für den Hecksound gibts links und rechts neben der Heckablage schon Boxen die Du ebenfalls ersetzen kannst - Durchmesser weiß ich jetzt leider nicht auswendig :-(
    Wenn das immer noch zu wenig ist kannst dir nur noch eine eigene Heckablage zimmern und dort deine restlichen Boxen befestigen ... look here
     
  4. Carlo

    Carlo Guest

    hi zwuba!
    Vielen dank,aht mir weitergeholfen, vorallem das mit den hochtonern.
    Vielen dank
    Ciao Carlo
     
Thema:

Fabia - Lautsprecher -Einbau wo?

Die Seite wird geladen...

Fabia - Lautsprecher -Einbau wo? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...