Fabia - Lautsprecher -Einbau wo?

Diskutiere Fabia - Lautsprecher -Einbau wo? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi alle Fabiisten! Endlich ist es soweit ,hab nen Fabia Combi! Allerdings NULL ahnung wo ich was verbauen koennte. Ich habe eine Crunch Box,die...

Carlo

Guest
Hi alle Fabiisten!
Endlich ist es soweit ,hab nen Fabia Combi!
Allerdings NULL ahnung wo ich was verbauen koennte.
Ich habe eine Crunch Box,die kommt in den Kofferraum,aber das ist auch schon alles. Wo soll ich Mittel Toener ,bzw. Hochtoener reinbauen? Hinten Vorne- Wieviel Platz habe ich, oder reichen die Orginalboxen Vorne?
Wuerde mich ueber Rat freuen.
So long, Ciao Carlo
 

zwuba

Guest
Hello carlo!

Also in den Türen vorne kannst Standard 16er Boxen verbauen obwohl ich finde die Original Boxen (Blaupunkt) reichen aus wenn die HeadUnit halbwegs was hergibt ;)
Je nach deiner Ausführung (Classic, Elegance, usw) sind die Hochtöner hinten neben den Türöffnern und vorne im "Spiegeleck" verbaut - auch diese reichen im Normalfall völlig aus :]
Sollte dir das noch nicht reichen kannst ja so wie ich einen Satz Hochtöner auf die A-Säule montieren.

Für den Hecksound gibts links und rechts neben der Heckablage schon Boxen die Du ebenfalls ersetzen kannst - Durchmesser weiß ich jetzt leider nicht auswendig :-(
Wenn das immer noch zu wenig ist kannst dir nur noch eine eigene Heckablage zimmern und dort deine restlichen Boxen befestigen ... look here
 

Carlo

Guest
hi zwuba!
Vielen dank,aht mir weitergeholfen, vorallem das mit den hochtonern.
Vielen dank
Ciao Carlo
 
Thema:

Fabia - Lautsprecher -Einbau wo?

Fabia - Lautsprecher -Einbau wo? - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Kaufberatung Skoda Fabia Kombi 11/2013: Liebe Community Mitglieder, ich bitte euch um einige Ratschläge bzw. Erfahrungen mit dem Skoda Fabia Combi 2013. Wir möchten uns ein neues...
Fabia II Einbau Lautsprecher direkt am Autoradio + Türdämmung: Nach einigen Stunden des Lesens hier im Forum und bei anderen Quellen habe ich mich dran gewagt: Ausbau der Standard-Lautsprecher, Dämmung der...
[frage] Lautsprecher für Skoda Fabia: Hallo! Ich habe bereits einige Themen im Forum gelesen, habe aber immer noch keine Antwort auf paar Fragen gefunden. Ich habe ein Fabia, das mir...
Oben