Fabia Lampensockel für LED-Umrüstung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von helge-seins, 28.10.2010.

1. #1 helge-seins, 28.10.2010
    helge-seins

helge-seins

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi, 1,4 TDi / Skoda Fabia 1 Limo, 1,2
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Grossmarkt / Duisburg
    Hallo Leute aus dem Forum,

ich bin hier recht neu bzw. relativ selten unterwegs. Ich bräuchte mal Hilfe. Hat jemand die Bezeichnungen der verschiedenen Lämpchen bzw.
    Lampensockel des Fabia`s parat ? Also die Abblendlicht Leuchtmittel haben einen H7-Sockel soviel bekomme ich noch hin. Da ich aber zu selten
    mit der Materie in Kontakt komme, komme ich bei meinem Vorhaben schon bei der Theorie ins Schleudern. Also die Kennzeichenbeleuchtung, die Innenraumbeleuchtung, die Kofferraumlampe, Blinker vorne/seitlich/hinten, Brems-/Nebelleuchte hinten, Rückfahrleuchten, Leuchte hinten, Standlicht vorne, Fernlichtlampe vorne, Nebelleuchte vorne... habe ich noch etwas vergessen ?!

Gibt es irgendwo komplette Sets zu kaufen ? Wenn ja wo und wie teuer bitte.

Mein Gedankengang ist folgender. Ich würde den Fabia gern auf die LED Technik umrüsten wollen (nur wo es geht natürlich) und dabei nicht auf unterschiedlich helle oder anders Qualitativ unterschiedliche Leuchten treffen wollen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?! Vielen Dank im Vorraus.

Der Helge
    (Skoda Fabia 1 Kombi Bj. 2006/2007)
    "...helft mir Obi Wan Kenobi... ihr seid meine letzte Hoffnung..." 8| :rolleyes: ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helge-seins, 31.10.2010
    helge-seins

helge-seins

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ach kommt schon... 92 Hits und keiner einer dem was einfällt ?! ;(

Bitte ! :huh:

4. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Also, bei allem Respekt, diese Frage kannst Du dir mit einem Blick in Dein Handbuch doch selber beantworten, wohl deswegen gibt es hier keine Meldungen...

Und die meisten haben das Sheet im Auto liegen...

5. #4 helge-seins, 31.10.2010
    helge-seins

helge-seins

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Äh, ich hatte das Handbuch vor knapp drei Jahren nur mal überflogen und war ehrlich gesagt nicht auf diese Idee gekommen. Danke für den Tipp und sorry für den Balken vorm Kopp ! ;( :rolleyes: :huh:

6. #5 MiRo1971, 31.10.2010
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo Helge,

ich gehe mal davon aus, das du im Außenbereich nur LEDs verwenden möchtest, die auch StVO-Konform sind. Da kann ich dir als Kennzeichenbeleuchtung entweder die BMW-Variante anbieten oder die von carparts . Seitenblinker gibt es welche von Dectane , Kofferraum diese hier und die Innenraumleuchte einmal diese und diese von Hypercolor. Noch weitere Fragen? :D

7. #6 helge-seins, 31.10.2010
    helge-seins

helge-seins

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Wow Michael,

danke !

Das war sehr nett von Dir ! :thumbup: 8o

Danke nochmal vom Helge ebenfalls `71 ! ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia Lampensockel für LED-Umrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lampentyp sockel

Die Seite wird geladen...

Fabia Lampensockel für LED-Umrüstung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...