Fabia läuft unrund /keine Gas annahme

Diskutiere Fabia läuft unrund /keine Gas annahme im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Mitglieder, Melde mich nach langer Zeit mal wieder mit einem Problem. Zur Vorgeschichte: Am Samstag waren bei uns sehr starke...

1. #1 Fabiai88, 17.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2020
    Fabiai88

Fabiai88

Hallo liebe Mitglieder,

Melde mich nach langer Zeit mal wieder mit einem Problem. Zur Vorgeschichte:
    Am Samstag waren bei uns sehr starke Regenfälle in dieser Zeit ist meine Frau mit fabi ohne Probleme gefahren. Sie sagt keine großen fützen gehabt.
    Am Montag sie will auf arbeit Mkl epc und abs Lampe an. Motor läuft unrund, Leerlauf Drehzahl erhöht und wenn man Gas gibt nimmt er es kaum an und die Drehzahl schwankt sehr. Fehlercode waren 17989,17950 und 17953 also alles drosselklappe. Nach Löschung nur noch 17989. Ich habe die Stecker, Kabel und Schläuche nach bissspuren untersucht. Nix offensichtlich gefunden. Drosselklappe gereinigt. Danach versucht anzulernen über 060 übergrundeinstellung. Fehler lässt sich nicht löschen. Daher error beim anlernen. Gebrauchte drosselklappe verbaut gleiches Fehlerbild.
    Frage. Wo könnte ich noch suchen?
    Weiß jemand was am Stecker bei Zündung an rauskommt?
    Beim ansteuern hat sich die drosselklappe bewegt aber wenn man Zündung anmacht hört man sie nicht. 1.4 16v BBY Bj 2002 75Ps

Gruß Kai und danke für eure Hilfe

Anhänge:

2. #2 Fabiai88, 26.06.2020
    Fabiai88

Fabiai88

Kann geschlossen werden es war Do h die drosselklappe. Die gebrauchte war au h Schrott. Neue eingebait jetzt läuft er wieder.

Gruß Kai

Thema: Fabia läuft unrund /keine Gas annahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FABIA 2 RUCKELT BEI GASANNAHME

Die Seite wird geladen...

Fabia läuft unrund /keine Gas annahme - Ähnliche Themen

1. Fabia Motor läuft unruhig

Fabia Motor läuft unruhig: Moin zusammen Mein skoda hat eine lange Geschichte, ich versuche mal die wichtigsten Details zu erzählen. Ich habe den Fabia mit einem...
  2. Skoda Fabia 6y Motor läuft unrund nach ZKD wechsel

Skoda Fabia 6y Motor läuft unrund nach ZKD wechsel: Hallo Jungs, Habe bei meinem Fabia eine Revision gemacht. Neue SK, ZKD, Wapu, Spannrolle, Riemen, Domlager, Koppelstangen, Filter und...
  3. Turbo Tobi’s Fabia RS läuft und säuft

Turbo Tobi’s Fabia RS läuft und säuft: Hallo liebe Skoda Freunde, so nun sag ich hier auch mal Servus. Servuuus! Ich heiße Tobias, komme wie Walter Röhrl aus Regensburg und...
  4. ŠKODA Fertigung läuft auf Hochtouren; Produktion des neuen Fabia startet Ende August

ŠKODA Fertigung läuft auf Hochtouren; Produktion des neuen Fabia startet Ende August: Für alle, die sich dafür interessieren, was in den Skoda-Werken während der Werksferien so los war, gibt der folgende Link einige interessante...
  5. Skoda Fabia springt schlecht an und läuft unrund (seit über einem Jahr)

Skoda Fabia springt schlecht an und läuft unrund (seit über einem Jahr): Hallo, mein Skoda Fabia (Benziner 1.4 16V 55KW, Erstzulassung 01/04, über 100.000km gelaufen) war nun schon diverse Male in einer Werkstatt, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden