Fabia Labelfiles

Diskutiere Fabia Labelfiles im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich bin am finish meiner OBD Scanner (Info) Software. Zur Zeit hinterfrage ich die angezeigten Temperaturwerte auf den Display...

1. Snick

Snick Guest

Hallo Zusammen,

ich bin am finish meiner OBD Scanner (Info) Software. Zur Zeit hinterfrage ich die angezeigten Temperaturwerte auf den Display und möchte mir sicher sein, dass diese Werte wirklich auch stimmen (also das die Abgastemperatur wirklich die Abgastemperatur ist und nicht irgendeine Öltemp)
    Zur Hilfe für die ausgelesenen Werte habe ich mir das Labelfile von ross-tech anbei gezogen. Klick
    Jedoch sind in diesem Label file nur die Werte für die Kombiinstrumentenanzeige. Andere habe ich nicht gefunden.
    Meine Frage: Hat jemand das Labelfile für den Motor (Engine: Adresse 01) oder weitere Steuergeräte? Ihr seit meine letzte Hoffnung :keineahnung:

ADD: Könnte man den benützen? klick
    Thanks
    Gruss
    Snick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 18.05.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Für den ATD und ALH (meine Fahrzeuge siehe unten) habe ich die angepassten Label-Files auf meiner Homepage unter Steuergeräte...
    Tipp:
    Für einen speziellen Motor die Datenbank im www.dieselschrauber.de bemühen und die Sollwerte dann selbst anpassen. Kannst Sie mir dann ja schicken und ich stelle sie dann dazu, dann haben vielleicht noch andere etwas von deinen Mühen...
    btw: Seit wann wird denn ein Sensor für die Abgastemperatur eingebaut? Und die Öltemperatur wird auch nur angezeigt, wenn du einen TOC-Sensor bzw WIV hast...*prust*
    Munter bleiben
    OlBe

4. #3 Malte1408, 31.05.2006
    Malte1408

Malte1408 Guest

Hat vielleicht irgend jemand eine Labeldatei für die Klimaanlage im Fabia?
    :keineahnung:

Thema:

Fabia Labelfiles

Die Seite wird geladen...

Fabia Labelfiles - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...