Fabia l 1.4 16V Motorkontrollleuchte und EPC Leuchte leuchten

Diskutiere Fabia l 1.4 16V Motorkontrollleuchte und EPC Leuchte leuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Seit einiger Zeit leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte,haben die Diagnosesonde getauscht da die Fehlerspeicherauslese ergeben...

Thomy 1964

Dabei seit
18.12.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen
Seit einiger Zeit leuchtet bei mir die Motorkontrollleuchte,haben die Diagnosesonde getauscht da die Fehlerspeicherauslese ergeben hat Fehler Bank 1 Sonde 2 Heizstromkreis Unterbrechung sporadisch ! Motorkontrollleuchte war dann für kurze Zeit aus , ist aber nach kurzer Zeit wieder angegangen ! Mittlerweile leuchtet auch die EPC leuchte, (sporadisch) mal da mal weg ! War wieder Fehler auslesen, gleicher Fehler wieder ! Die Diagnosesonde ist jetzt 6 Monate alt, kann doch nicht schon wieder eine neue kaufen ???? Bin mit meinem Latein am Ende , wer hat einen guten Vorschlag was ich jetzt machen könnte ???Mit freundlichen Grüssen Thomy
 

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
3.886
Zustimmungen
920
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Welche Fehler werden aktuell angezeigt? Wurde die Ansteuerung der Lambdasondeheizung geprüft?
 

Thomy 1964

Dabei seit
18.12.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
17526 - Bank 1 Sonde 2 Heizstromkreis
P1118 - 35-10 - Unterbrechung - Sporadisch
17513 - Bank 1 Sonde 2 Heizstromkreis
P1105 - 35-00 - Kurzschluss nach Plus
Readiness : 0010 0001

Wurde die Ansteuerung der Lambdasondenheizung geprüft ? Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
3.886
Zustimmungen
920
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Ich tippe hier auf einen Kabelbruch, da Du die Lambdasonde schon getauscht hast.
 

maik1978

Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
104
Zustimmungen
13
Ort
Gescher
Fahrzeug
Octavia 5E III RS 2L TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Weßels KG
Kilometerstand
82000
Ich will nicht blöd klingen aber Nur zur Sicherheit .Welche Lambda Sonde wurde denn ersetzt? Nach dem Fehler müsste die Nachkat Sonde ersetzt werden.
Alles schon vorgekommen nur zur Info.
 
Thema:

Fabia l 1.4 16V Motorkontrollleuchte und EPC Leuchte leuchten

Fabia l 1.4 16V Motorkontrollleuchte und EPC Leuchte leuchten - Ähnliche Themen

Vorglühlampe blinkt, Motorkontrollleuchte Fehler P023800 und P245400: Guten Tag liebe Skoda Community! Das ist mein Erster Beitrag, wenn er also an dieser Stelle falsch steht möchte ich mich an dieser Stelle...
Epc und motorkontrollleuchte leuchtet und die automatik lässt sich nur manuell schalten: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem octavia 1.6 bj 2010 (152Tkm) Seit gestern leuchtet EPC und die Motorkontrollleuchte und die gänge...
EPC und Motorkontrollleuchte leuchten: Hallo, Ich habe Folgendes Problem. Bei meinem Skoda Citigo leuchtet die Motorkontroll und die EPC leuchte. Der Motor lief auch im Notbetrieb, also...
Probleme Lambdasonde oder Steuergerät?: Hallo, folgendes Problem am Fabia II 1,4 16 V, Baujahr 2008, Motor BXW. Die MKL leuchtet, der Spritverbrauch ist höher, aber er läuft sonst...
Notlauf und Fehlercode P0192: Hallo, bei meinem Roomster 1,6 TDI von 3.2010 (8004, AKE) habe ich seit einiger Zeit ein großes Problem und im Forum habe ich nichts dazu...
Oben