Fabia Kühlersymbol leuchtet auf...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MrBlack19, 29.07.2006.

1. #1 MrBlack19, 29.07.2006
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Hallo Leute bei meinem Fabia passiert des öfteren während der Fahrt folgendes:
    Das Kühlersymbol leuchtet auf und es gibt einen Warnton, dann geht die Außentemperatur Anzeige schrittweise auf bis -45°C runter. Die Tanknadel und die Restweitenanzeige gehen auch auf 0. Des weiteren funktioniert in dem Fehlerfall die Klimaanlage auch nicht. Die Klimaanlage ist zwar eingeschaltet aber sie kühlt nicht.
    Kühlflüssigkeit ist genug vorhanden.
    Was kann das sein?
    Danke schonmal im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 29.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

hast du seit kurzen ein fremradio verbaut?

4. #3 MrBlack19, 30.07.2006
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Nein, ich habe an meinem Fabia nichts verändert. Zumindest nicht in letzter Zeit.

5. #4 TorstenW, 30.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Ist die "Kabelbaumaktion" gemacht worden (Kabelbaum geschlitzt)?

Grüße
    Torsten
    PS: Wenn es nicht der Kabelbaum sein sollte, könnte es noch das Bordnetzsteuergerät sein...... (das wird teuer :schnueff:)
    PPS: Stehen denn irgendwelche Fehler im Fehlerspeicher?

6. #5 MrBlack19, 30.07.2006
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Ich habe mit dem Kabelbaum bis jetzt nichts gemacht. Was gibt es denn da zu tun? Den Fehlerspeicher habe ich nicht auslesen lassen.

7. #6 TorstenW, 30.07.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Den Fehlerspeicher solltest Du unbedingt auslesen lassen!
    Ohne dem ist jeder Tipp >eigentlich< nur Kaffeesatzlesen.
    Oder Du versuchst es mal hier: www.hellseherforum.de :rofl:

Wenn die Kabelbaumaktion noch nicht gemacht wurde, dann "herzlichen Glückwunsch". Dann kannst Du nur noch :beten:, dass Du regelmäßig zu den Durchsichten warst und diese Aktion noch unter Gewährleistung, respektive Kulanz, fällt.......
    Wenn der Kabelbaum nicht aufgeschnitten wurde, läuft Wasser rein und die gesamten Kabel vergammeln. Das wird >seeeehr< teuer!
    >>neuer Kabelbaum
    Such' mal im Forum nach "Kabelbaum", da findest Du mindestens 1000000 Beiträge dazu.

Grüße
    Torsten

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Kühlersymbol leuchtet auf...

Die Seite wird geladen...

Fabia Kühlersymbol leuchtet auf... - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...