Fabia Kotflügel ersetzen lassen - wie teuer?

Diskutiere Fabia Kotflügel ersetzen lassen - wie teuer? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach längerer Forumspause benötige ich wieder einmal eure Hilfe: Mit welchen Kosten muß ich rechnen, wenn ich mir in der deutschen...

1. #1 rufus4x4, 13.05.2006
    rufus4x4

rufus4x4

Nach längerer Forumspause benötige ich wieder einmal eure Hilfe:

Mit welchen Kosten muß ich rechnen, wenn ich mir in der deutschen Skoda-Werkstatt einen Fabia-Kotflügel (links) komplett austauschen lasse (inkl. Original-Lackierung)?
    Was kostet ein normaler Front-Scheinwerfer? Gibt´s da auch nur das hintere Gehäuse (ohne Frontglas)? Mir sind nämlich nur die Halterungen gebrochen.

Vielen Dank für jeglichen Hinweis! :beten:

2. #2 BlackFabia, 14.05.2006
    BlackFabia

BlackFabia Guest

kotflügel links: 6Y0 821 101 A kosten: ca. 90€
    Lackierung: je nach Werkstatt (schätze mal so 150€)
    Scheinwerfer links: 6Y1 941 015 R kosten: ca. 135€
    rechts: 6Y1 941 016 R
    gibts leider nicht ohne das glas....

3. #3 NiteCrow, 14.05.2006
    NiteCrow

NiteCrow

wegen den Scheinwerfen guckste lieber nach gebrauchten. Die gehen billig weg. Frag mal hier nach oder bei www.Fabia4Fun.de

Falls dein Kotflügel schwarz ist, frag mal bei unicorn2000 nach. Weiß nicht ob der hier auch ist ansonsten bei Fabia4Fun.de

4. #4 Master-S, 14.05.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    weiß auch jemand was der linke fürn Octi 1 Vor-Facelift kosten soll??

Thema: Fabia Kotflügel ersetzen lassen - wie teuer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotflùgel erneuern skoda fabia 6y

,
  2. skoda fabia kotflügel links austausch kosten

,
  3. kotflügel sportsvan austausch teuer

,
  4. kotflügel tauschen lassen kosten
Die Seite wird geladen...

Fabia Kotflügel ersetzen lassen - wie teuer? - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...