Fabia Koni Fahrwerkproblem (Garantie)

Diskutiere Fabia Koni Fahrwerkproblem (Garantie) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mein Kumpel fährt seit 1Jahr einen Fabia1 und dieser ist natürlich schon gut schick gewesen. So hat dieser ein Koni Fahrwerk verbaut (Koni...

  1. #1 FOX-OCTI, 15.06.2011
    FOX-OCTI

    FOX-OCTI

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1940X Zw. SN-GÜ-PCH
    Hi, mein Kumpel fährt seit 1Jahr einen Fabia1 und dieser ist natürlich schon gut schick gewesen.
    So hat dieser ein Koni Fahrwerk verbaut (Koni 041 Front/ Koni 042 Rear (041/ 042/ 114 Koni Blau), hier sind jedoch die Federn total verostet.
    Somit habe ich Kontakt mit Koni aufgenommen und siehe da, die würden die Federn tauschen, jedoch nur mit Rechnung und Garantieaufkleber.
    Beides hat er jedoch zu dem Fzg. nicht dazu mitbekommen, was kann ich jetzt machen, ausser zu hoffen woanders eine Rechnung herzubekommen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.06.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn der Vorbesitzer nichts mehr hat sieht es eher schlecht aus. Habt ihr den Vorbesitzer mal gefragt ob er noch was was hat?
     
  4. #3 FOX-OCTI, 17.06.2011
    FOX-OCTI

    FOX-OCTI

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1940X Zw. SN-GÜ-PCH
    Haben die Rechnung bekommen vom Vorbesitzer...jedoch nicht mehr den Garantieaufkleber...bin gespannt was Koni sagt.

    Mfg. Chris
     
Thema: Fabia Koni Fahrwerkproblem (Garantie)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Konin

Die Seite wird geladen...

Fabia Koni Fahrwerkproblem (Garantie) - Ähnliche Themen

  1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...