Fabia Koni Fahrwerkproblem (Garantie)

Diskutiere Fabia Koni Fahrwerkproblem (Garantie) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mein Kumpel fährt seit 1Jahr einen Fabia1 und dieser ist natürlich schon gut schick gewesen. So hat dieser ein Koni Fahrwerk verbaut (Koni...

FOX-OCTI

Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
70
Zustimmungen
0
Ort
1940X Zw. SN-GÜ-PCH
Hi, mein Kumpel fährt seit 1Jahr einen Fabia1 und dieser ist natürlich schon gut schick gewesen.
So hat dieser ein Koni Fahrwerk verbaut (Koni 041 Front/ Koni 042 Rear (041/ 042/ 114 Koni Blau), hier sind jedoch die Federn total verostet.
Somit habe ich Kontakt mit Koni aufgenommen und siehe da, die würden die Federn tauschen, jedoch nur mit Rechnung und Garantieaufkleber.
Beides hat er jedoch zu dem Fzg. nicht dazu mitbekommen, was kann ich jetzt machen, ausser zu hoffen woanders eine Rechnung herzubekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Chris
 

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
396
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Wenn der Vorbesitzer nichts mehr hat sieht es eher schlecht aus. Habt ihr den Vorbesitzer mal gefragt ob er noch was was hat?
 

FOX-OCTI

Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
70
Zustimmungen
0
Ort
1940X Zw. SN-GÜ-PCH
Haben die Rechnung bekommen vom Vorbesitzer...jedoch nicht mehr den Garantieaufkleber...bin gespannt was Koni sagt.

Mfg. Chris
 
Thema:

Fabia Koni Fahrwerkproblem (Garantie)

Sucheingaben

skoda Konin

,

koni 042 rear abe

Oben