Fabia Koni Fahrwerkproblem (Garantie)

Diskutiere Fabia Koni Fahrwerkproblem (Garantie) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mein Kumpel fährt seit 1Jahr einen Fabia1 und dieser ist natürlich schon gut schick gewesen. So hat dieser ein Koni Fahrwerk verbaut (Koni...

1. #1 FOX-OCTI, 15.06.2011
    FOX-OCTI

FOX-OCTI

Hi, mein Kumpel fährt seit 1Jahr einen Fabia1 und dieser ist natürlich schon gut schick gewesen.
    So hat dieser ein Koni Fahrwerk verbaut (Koni 041 Front/ Koni 042 Rear (041/ 042/ 114 Koni Blau), hier sind jedoch die Federn total verostet.
    Somit habe ich Kontakt mit Koni aufgenommen und siehe da, die würden die Federn tauschen, jedoch nur mit Rechnung und Garantieaufkleber.
    Beides hat er jedoch zu dem Fzg. nicht dazu mitbekommen, was kann ich jetzt machen, ausser zu hoffen woanders eine Rechnung herzubekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Chris

2. #2 skodabauer, 17.06.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn der Vorbesitzer nichts mehr hat sieht es eher schlecht aus. Habt ihr den Vorbesitzer mal gefragt ob er noch was was hat?

3. #3 FOX-OCTI, 17.06.2011
    FOX-OCTI

FOX-OCTI

Haben die Rechnung bekommen vom Vorbesitzer...jedoch nicht mehr den Garantieaufkleber...bin gespannt was Koni sagt.

Mfg. Chris

Thema: Fabia Koni Fahrwerkproblem (Garantie)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Konin

Die Seite wird geladen...

Fabia Koni Fahrwerkproblem (Garantie) - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...