Fabia Komplettumbau mit Airride und 18 Zoll-Felgen

Diskutiere Fabia Komplettumbau mit Airride und 18 Zoll-Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Fans, in dieser Woche, findet Ihr im Online-Magazin VAU-MAX.de einen genialen Skoda Fabia als "Auto der Woche". Mit...

1. #1 vau-max.de, 16.04.2010
    vau-max.de

vau-max.de

Hallo liebe Skoda-Fans,

in dieser Woche, findet Ihr im Online-Magazin VAU-MAX.de einen genialen Skoda Fabia als "Auto der Woche".
    Mit Airride-Fahrwerk, 18 Zoll und jeder Menge weiterer Umbauten sicherlich einer der besten Fabia den die Szene kennt.

Hier Klicken!

Viel Spaß,

das VAU-MAX.de-Team

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, der ist nicht unbekannt.Das ist doch unser Bernd :)

Thema: Fabia Komplettumbau mit Airride und 18 Zoll-Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airride skoda fabia

,
  2. fabia 6y airride

,
  3. luftfahrwerk skoda fabia rs

,
  4. airride fabia,
  5. skoda rapid airride umbau,
  6. airride fabia 5j,
  7. airride fahrwerk skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Fabia Komplettumbau mit Airride und 18 Zoll-Felgen - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...
  2. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...
  3. Fabia 6y Verbraucht wasser!

Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  4. ABT Felgen

ABT Felgen: Hallo an alle, wer hatte mal schon mit ABT Artikeln zu tun? Weiß jemand welche ABT Felgen für Superb B.j 2010 passen? Gruß
  5. Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?

Von 17 Zoll auf 18 Zoll Felgen? Fotos? gebrauchte Felgen?: Guten Abend liebe Community, am Freitag habe ich mir einen Skoda Superb Combi gekauft. Dieser hat momentan 17 Zoll Felgen drauf. Da die Reifen...